AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ach bitte FireOps: Verschwinde. Du nervst uns nur. merkst du das nicht? (Jaja gleich kommt wieder ein Nerf-Bild :roll:)
Fire Opa, kann es sein, dass du genau das machst, was du hier kritisiert hast?
Ich finde es erstaunlich wieviele verschiedene Anime-Bilder man haben kann :shock:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ich finde es erstaunlich wieviele verschiedene Anime-Bilder man haben kann :shock:
Wenn man einige Filme aufm PC hat ist es doch leicht einige Szenen zu kopieren wenn man die Filme kennt :roll:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Spoiler:
O rly?
Hier war ein blödes bild.
Es wird immer peinlicher mein freund...
Ja, Fire Ops macht gerade wirklich das, was er eben den Kiddies vorgeworfen hat.
Er macht Kindergarten.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ja, Fire Ops macht gerade wirklich das, was er eben den Kiddies vorgeworfen hat.
Er macht Kindergarten.
Und ich glaube gegen dieses Argument kann er nichts Einwenden (außer vielleicht noch mehr sinnfreie Bilder die LoCs Server blockieren)
Naja, durch die übertrieben vielen Animebilder haben wir ihn im Friedhof des Verstands gebannt.
Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Airfox
Du provozierst einen mit deinem Anime Scheiß. In fast jedem gottverdammten Post von dir sieht man mindestens eine Anime bitch. Idiot.
Aber nun ernst:
Nein, es ist gibt einen bedeutenden unterschied:
Ich lass mich nur auf das Niveau von Andrey ein, da dieser mich leiden kann. Ja, das ist vielleicht kindisch, aber das ist nun genau der Witz. Merkt denn keiner, das ich extra so einen Schwachsinn poste? Ich trolle ein bisschen und er geht immer mehr darauf ein...und genau das ist der Fehler!
(Und mit Gimme Links meine ich: Zeig mir einen Post mit einem, wie es sagst, Anime Bitch, der nicht eben solch einem absurden trollen endsprungen ist)
Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Naja, durch die übertrieben vielen Animebilder haben wir ihn im Friedhof des Verstands gebannt.
Und ich glaube, dass wir auch jetzt keinen Kindergarten draus machen sollten.
Wer als nächstes das Thema anspricht, bekommt ne Verwarnung und für Fire Ops gilt das gleiche!