Ich hab garkeine Nachtfahrt mit dem Fahrlehrer ghabt.
Hab nämlich L17 gmacht und bin deshalb mit meinen Eltern 3000 km gfahren ;)
Aber das is echt praktisch wenn man nen Führerschein hat, kann bei jedem Wetter überall hinfahren :D
*angeb*
Druckbare Version
Ich hab garkeine Nachtfahrt mit dem Fahrlehrer ghabt.
Hab nämlich L17 gmacht und bin deshalb mit meinen Eltern 3000 km gfahren ;)
Aber das is echt praktisch wenn man nen Führerschein hat, kann bei jedem Wetter überall hinfahren :D
*angeb*
Immer wenn ich denke ich habe alle Touhou Arrangements finde ich zufällig neue holyshitthisisfuckingawesomeandepicandstuff Arrangements
Und Monkey will auch dauernd neue von mir geliefert bekommen
http://www.sinn-frei.com/das-ist-das...evel_11168.htm
Cooles Spiel :gmod:
EDIT:
GEIL : http://www.brainblog.to/item/2009/08/spielzeugpistole
Das Spiel ist wirklich genial :)
Hab die ganze Nacht an einem GMod Musikvideo gearbeitet, bin gerade fertig, nun wird gerendert und in ca. 30 Minuten ist er fertig, dann muss das 500 MB Video noch schnell hoch, ca. 10 Minuten und dann auf HD warten und Werbung machen <3
Endlich hab ich es mal wieder geschafft! Ein Video gemacht, ohne vorher aufzugeben!
An meine Nachtfahrt kann ich mich auch noch erinnern. Die war cool :D. Aber wir sind so viel außerorts durch den "einsamen" Wald gefahren, dass ich vergessen hatte das Fernlicht auszumachen als ich wieder in die Stadt kam und wurde vom Gegenverkehr angestresst xD.
Österreich und so?
fame du machst mir Hoffnung xD, hätte wohl nicht soviel kaffee drinken sollen ich zitter schon ^^.
Achja wegen der Prüfung ich war so aufgeregt das ich die nacht davor wirklich kein auge zumachen konnte. Ich war morgens gleich der erste und hatte den plödesten prüfer dens überhuapt in dem umkreis gibt laut meinem fahrlehrer^^. Auf jedenfall war ich innerorts mit 70 km/h zu schnell unterwegs und bin auf der B27 zu dicht aufgefahren beim überholen, aber naja was solls habs ja beim zweiten mal ohne irgend ein fehler geschafft. (Freu)
(achja theorie prüfung habe ich auch gerade so mit 9 fehlerpunkten geschafft ^^)