-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
haben jetzt ausser FP alle eine störung? Was labbert ihr da für quatsch?
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich fange jetzt an zu mappen :)
Viel Spaß und veröffentliche bitte nicht deine ersten Versuche (zu 99,99% negativ)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Viel Spaß und veröffentliche bitte nicht deine ersten Versuche (zu 99,99% negativ)
Er(Airfox) sollte seine maps wenigstens hier releasen, damit wir sie kritisieren können und er daraus was lernt(über mapping).
-
Es wird da ne menge auf mich zukommen :D
zum glück sind die ferien so lange :gmod:
-
Wer fährt zum Hurricane dieses Jahr?
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wer fährt zum Hurricane dieses Jahr?
http://img508.imageshack.us/img508/4...9483882uo3.gif
kein geld.
-
was hat das bild mit Kein geld zutun? Aber lollig ist es :D
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
was hat das bild mit Kein geld zutun? Aber lollig ist es :D
vielleicht weil der typ so girig auf die kamera start ?
-
Weiß jemand ein Programm mit dem man Standart-Sender wie z.B. ARD, ZDF und RTL schauen kann?
-
-
Dankeschön.
Ich gehe Pennen! Ich schreibe morgen Chemie Schulaufgabe, und habe heute seit ich daheim bin, nur gelernt! (ca. 5 Std.)! Ich bin platt! Aber morgen dürft ihr wieder mit stärkerer Beteiligung meinerseits rechnen.
Good N8!
Mfg
Reytoga
http://www.f1online.de/thu/000183000/183730L.jpg
-
zum glück bin ich nicht der einzige der keine ferien hat ;)
-
Ich finde das überaus dumm, dass wir hier in Germany nur 6 Wochen Ferien, und nicht einmal parallel im ganzen Land, haben! In Russland hat man 3 Monate Ferien, und zwar überall!
-
Hab in 3 Stunden Half-Life² Episode One durchgespielt.
-
Scarecrow:
Dafür haben die dann aber keine/weniger Ferien sonst, und länger bzw. auch Samstags schule!
MarvZombie: grz.
-
So ich geh dann mal pennen muss gleich schon wieder aufstehen (nich wegen Schule) :P.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich finde das überaus dumm, dass wir hier in Germany nur 6 Wochen Ferien, und nicht einmal parallel im ganzen Land, haben! In Russland hat man 3 Monate Ferien, und zwar überall!
In der Schule gabs bei uns (Schweiz, Kanton Zürich) noch 5 Wochen Sommerferien, jetzt habe ich nur 3 Wochen Ferien, und zwar erst ab dem 13.7.
Also jammert nicht rum ;) Bei 3 Monaten Ferien wüsste ich ja gar nicht wohin mit der Zeit... :)
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Scarecrow:
Dafür haben die dann aber keine/weniger Ferien sonst, und länger bzw. auch Samstags schule!
MarvZombie: grz.
Ok, aber Samstags nur wenige Stunden Schule und meißtens ist es dort im Winter total zugeschneit, dass man sich nochmal 3-4 Wochen einplanen kann ;)
Früher gab es noch nach den Ferien einen Monat Feldarbeitsaushilfe, wo man auch keine Schule hatte. So war es zumindest bei meinen Eltern.
Zitat:
Zitat von Seamus
In der Schule gabs bei uns (Schweiz, Kanton Zürich) noch 5 Wochen Sommerferien, jetzt habe ich nur 3 Wochen Ferien, und zwar erst ab dem 13.7.
Also jammert nicht rum Bei 3 Monaten Ferien wüsste ich ja gar nicht wohin mit der Zeit...
Öhm, was? 3 Wochen? Nun, das ist ja noch schlimmer, also geht es uns vergleichsweise gut :-?
-
Jaa 6-7 Wochen Ferien! (und das wohl verdient...)
-
Seit Froh das ihr noch Ferien habt :|
Ihrgendwann müsst ihr auch mal Arbeiten gehen und dann gibts keine Ferien mehr!
Nur noch Urlaub der Hundert Jahre zuvor genehmigt werden muss ...und da kann es immer noch passieren das der Urlaub gestrichen wird :twisted:
-
Ich werde wahrscheinlich Game-Designer, da ist die Arbeit sowas wie bezahlter Urlaub ;)
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich werde wahrscheinlich Game-Designer, da ist die Arbeit sowas wie bezahlter Urlaub ;)
Agree. :D
Aber manchmal kann das ganze einen schon ziemlich auf den Sack gehen.^^
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
(Was) Muss man dafür studieren?
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
"Bezahlter ulraub" haha, als game designer is nix mehr mit "Och ich hab jetzt mal grad lust das und das zu mappen/coden/skinnen/modeln", da muss man auf aufforderung mappen/coden/skinnen/modeln, und zwar genau das was einem gesagt wird :roll:
-
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
"Bezahlter ulraub" haha, als game designer is nix mehr mit "Och ich hab jetzt mal grad lust das und das zu mappen/coden/skinnen/modeln", da muss man auf aufforderung mappen/coden/skinnen/modeln, und zwar genau das was einem gesagt wird :roll:
Das gleiche mit medien informatiker.
-
Naja wenn alles so läuft, wie ich mir das erhoffe, werde ich wahrscheinlich ein Arzt :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Naja wenn alles so läuft, wie ich mir das erhoffe, werde ich wahrscheinlich ein Arzt :D
und ich werde wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe reich :D:D:D oder mikrotechnologe :D:D:D
artzt is nichts für mich meine schrift ist zu schön :D:D:D spaß
-
Ich habe gerade die DIRT Demo von der PCA DVD installiert. Mal schauen, was das Game so hergibt!
-
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ja und? Das einzige was witzig ist, ist der Italiener!
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Öhm, was? 3 Wochen? Nun, das ist ja noch schlimmer, also geht es uns vergleichsweise gut :-?
Nene...in drei wochen haben die Ferien, dafür 6 wochen, wenn ich das richtig verstanden habe.
P.S. hats bei euch auch so ein gewitter gewütet? Kurz bevor es bei uns anfing, wurde Tag zur Nacht, es war völlig dunkel, und dann ging ein enormer Sturm los, bei uns im Gymnasium sind im Biotop zwei Bäume umgeblasen worden, so ein wind war das. Eine ausgewachsene Tanne und eine Weide.
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
P.S. hats bei euch auch so ein gewitter gewütet? Kurz bevor es bei uns anfing, wurde Tag zur Nacht, es war völlig dunkel, und dann ging ein enormer Sturm los, bei uns im Gymnasium sind im Biotop zwei Bäume umgeblasen worden, so ein wind war das. Eine ausgewachsene Tanne und eine Weide.
Ja hat es. Alles wurde dunkel, und die Straßen waren voller Äste udn Zweige, aber Bäume sind (soweit ich weiß) keine umgefallen. Zumindest nicht bei uns!
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Nene...in drei wochen haben die Ferien, dafür 6 wochen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei uns wars gestern oder vorgestern so. Da konntem an draußen keine 2 meter weit gucken, so stark war der Regen. Und es hat extrem laut und lang gedonnert. Aber Wayne? Hab gezockt. :D
-
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Ja, war ja nur so ein Spaß, den man sich mal in den Sommerferien erlauben darf :D
Um Game-Designer werden zu können, wäre es von Vorteil auf die Games-Akademie zu gehen. Das Ganze hat auch seinen Preis, weshalb ich zuerst wahrscheinlich andere Jobs machen muss. Ich bin mir ja bewusst was es heisst, ein Spiel zu programmieren. Vorallem deshalb, weil ich daran großes Interesse habe. Es ist ja im Grunde genommen das, was ich schon seit dem ich einen PC habe, mache. Spielen selbst war nur zweitrangig, ich wollte schon immer selbst was auf die Beine stellen. Da ist es doch glatt von Vorteil, wenn mein Vater Mechatroniker war und jede menge Bücher über CPUs, C++, Mikrokontroller und und und besitzt.
Zudem scheint meine Familie in Kunst begabt zu sein :)
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Also gut, muss ich mir durch den Kopf gehen lassen.
Zitat:
Zitat von Fire Ops
Also bei uns fängt er erst jetzt an. Es war, wie du gesagt hast, helligter Tag und jetzt ist es total Dunkel. Gestern hatten wir ziemlich dicke Regentropfen, heute haben wir (noch) ein ruhiges Wetter, wobei er ja jetzt erst das Gewitter rauslässt.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Meine Katze ist grade hochgesprungen und über meinen Tisch gelaufen, als hätte sie jemand erschreckt. Dabei bin ich allein zuhause :-?
-
-
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
aha?
-
-
Hey,hab mal ne Frage: Ein hessisches Fragewort für Entschuldigung,was haben sie gesagt mit zwei Buchstaben?
-
Ich check nicht ob das eine frage oder eine festellung sein soll
Edit, ach jetzt versteh ich die frage, mach doch anführungszeichen oder so...
Zitat:
Zitat von Rávo
Ein hessisches Frage für "Entschuldigung,was haben sie gesagt?" mit zwei Buchstaben?
antwort wüsst ich jetzt keine