AW: Der wirklich allgemeine Thread
Bin grad von der Nachtfahrt zurück HOLY SHIT...
das war sowas von geil mein Fahrlehrer war heute richtig zufriede mit mir... HELLY YEAH bald hab ich den lappen. <3
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
das war sowas von geil mein Fahrlehrer war heute richtig zufriede mit mir... HELLY YEAH bald hab ich den lappen. <3
Glückwunsch, und wo soll die erste fahrt denn hingehen? :D
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ins Autohaus mit dem Auto der Eltern.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Andrey
mhh mal schauen am liebsten an die Ostsee. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ins Autohaus mit dem Auto der Eltern.:gmod:
ne, :/ meine mudder gibt ihren heißgeliebten Opel nicht her.
Als auto würde ich mir nen Astra anschaffen (älteres modell) aber meine freundin will nen Tigra. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Doncrawallo
Ja die Nachtfahrt ist das Beste am ganzen Fahrtraining. Wir waren während der Fahrt bei Mac D. und ich habe mein Menü vom Fahrlehrer ausgegeben bekommen. Nur im Auto essen war leider nicht drin. :(
Zitat:
Zitat von
LoC
Ja die Nachtfahrt ist das Beste am ganzen Fahrtraining. Wir waren während der Fahrt bei Mac D. und ich habe mein Menü vom Fahrlehrer ausgegeben bekommen. Nur im Auto essen war leider nicht drin. :(
Was? Wie geil ist das denn? Oh Mann ich hätte mir auch so ein gechillten Fahrlehrer gewünscht aber meiner war einer von der ganz alten Schule:D!
Meiner wird auch gechillt allein schon deswegen, weil mein Vater mit ihm zur Schule gegangen ist. :]
Ach und die Fahrstunden werden auch umsonst. :D
Nachtfahrt hatte ich mitten im Sommer um 6 uhr am Abend. Also stockfinstere Nacht!
Aber was rede ich da ir ignoriert mich eh:gmod:
Nunja, ich hab den Führerschein wohl frühestens in einem Jahr
Zitat:
Zitat von
LoC
Also ich bin währen der Autobahnfahrt mit ihm nach Polen gefahren (Zigaretten für mich und family)
und aufm rückweg haben wir "Damen die der käuflichen liebe nicht abgeneigt sind (Nutten)" angehupt D: