AW: Ich bin echt Glücklich...
... weil der Upload fertig ist.
... weil meine Pizza fertig ist.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
...weil ich eine schwerwiegende Wette abgeschlossen habe und frohen Mutes bin, diese auch zu gewinnen.
Dabei geht es für eine Woche um den Verzicht folgender Dinge:
- Zucker (Süßigkeiten, Cola etc.)
- Alkohol
- Computer- / Konsolenspiele
- Videos schauen
- Fernsehen
...weil ich schon 2 Tage durchgehalten habe und ich zuversichtlich bin, auch noch 7 weitere Tage durchzuhalten :P
...weil Windows 7 neuinstalliert und läuft
... weil grad kartoffelsalat mit würstchen und als nachtisch erdbeeren <3
weil ich Gothic II zum x-ten mal durchspiele und es immernoch Spaß macht :D
Zitat:
Zitat von
zocker113
weil ich Gothic II zum x-ten mal durchspiele und es immernoch Spaß macht :D
"Ich habs immernoch drauf!" :)
... weil ich mit X³ Terran Conflict vor ein paar Tagen anfing, und es richtig Spaß macht!
Zitat:
Zitat von
Husky
... weil ich mit X³ Terran Conflict vor ein paar Tagen anfing, und es richtig Spaß macht!
An X³ haben mich die extrem langen Flugzeiten direkt am Anfang genervt. Man tuckert mit, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 60 m/s zu einer 14 Kilometer entfernten Station, damit man was gesagt bekommt, woraufhin eine noch längere Flugzeit zu irgendeinem Tor auf einen wartet. Ansonsten sind beide Teile gar nicht schlecht.
... weil gleich meine Pizza kommt, die ich mir bestellt habe, da ich seit mindestens vier Wochen keine mehr hatte.
...weil ich morgen frei habe.
Zitat:
Zitat von
Pixel aka Chris
An X³ haben mich die extrem langen Flugzeiten direkt am Anfang genervt. Man tuckert mit, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 60 m/s zu einer 14 Kilometer entfernten Station, damit man was gesagt bekommt, woraufhin eine noch längere Flugzeit zu irgendeinem Tor auf einen wartet. Ansonsten sind beide Teile gar nicht schlecht.
Jo aber der SINZA macht es schon erträglicher.
... weil heute sehr schönes Wetter ist!
Zitat:
Zitat von
Husky
Jo aber der SINZA macht es schon erträglicher.
... weil heute sehr schönes Wetter ist!
... nur blöde wenn man sich beim fliegen etwas dumm anstellt, irgendwo dagegen kracht und es dann heißt "Singularitäts Zeitverzerrungsantrieb zerstört".
... weil ich wieder Lust auf X³ Terran Conflict bekommen habe.