Hab dafür mal nen Server gemacht:
Name: Generäle Server
PW: Nach PM Anfrage
Druckbare Version
Hab dafür mal nen Server gemacht:
Name: Generäle Server
PW: Nach PM Anfrage
was zockt ihr denn so?
Im Moment nichts, bin aber offen für Vorschläge
Macht doch Spacebuild, karte: Spacevoyage
Waagha-boss, schick mir doch ne PM über Xfire oder Steam mit dem PW
GMod! :bash:
aaah... Spacebuild ist aber langweilig ^^ Außerdem check ich das neue System nicht. Kenne nur das mit Luft.
ich find spacebuild geil :D
Joa joa, nur was soll man da die ganze Zeit machen?
okay, soll ich nen Server aufmachen oder nich?
Wo bekomm ich übrigends Die Spacebuild maps her?
auf http://garrysmod.org/
aber ich bin ja ein netter kerl (mehr oder weniger), und habe dafür das zeug schon rausgesucht:
Erforderlich:
Lifesupport18
Resource Distribution
Maps:
GM_Solarsystem2
GM_SpaceBuild3
GM_Spacevoyage3
Ja ich weiß ein sehr schlechter fake aber ich hab grad langeweile^^
http://img250.imageshack.us/img250/4373/bancz2.jpg
häh? Was soll das sein? :shock:
Bans when equiped :gmod:
Wenns grad um WoW geht:
http://www.youtube.com/watch?v=0diD9aUhth8
Achja ich spiele übrigens NICHT mehr auf Privat Servern :D
Ich hab vorgestern auf den Server Terrordar angefangen^^
Ich spiele auf dem Server ohne Namen,mit einen Level 0 Noob XD
Doppelpost-Edit:
Muss mit der Bildschirmtastatur schreiben.
Ich stolper hier gerade mit meiner PSP durchs Forum xD
mein bruder deinstalliert Vista und tut XP wieder drauf, gut ist er hat meine eigenen dateien gesichert, schlecht ist...
Er hat das gelöscht was einem Mapper alles bedeutet.... die Version seiner Map die kurz vom Release stand... :mad:
und ja ich heule jetzt über all doof rum :evil:
Aber da das niemanden interressiert hab ichs hier hingeschrieben
warnt dich dein bruder denn garnicht???:gmod:
Toll mein Source SDK funzt net mehr :evil:.
Bei mir in Icq is nur einer on :shock: 371081516
Hab mir zwar Vista drauf gemacht, aber nich formatiert oder so. Und wenn schon, hab 2 Festplatten, ich tu auf beide immer die maps drauf.
Vor paar Jahren mal, als ich das ganze Zeug mit Windows installieren noch net konnte, hats mir mein Bruder auch mal gemacht, ich wollte aba meine Daten behalten. Plötzlich seh ich da stehn "C wird formatiert...". Naja sein Kommentar dazu war "Ups...".
:roll:
bei mir hat mal mein spieleordner formatier einfach so ohne das ich was gemacht habe ich war ncithmal am pc :shock:
Nur der Spielordner?
ja nur der spieleordner (70Gb xD) ich hab echt keine ahnung warums nur der spieleordner war udn warums das überhaupt gemacht hat
Das ist sehr sehr merkwürdig. xD
Man kann keine Ordner oder einzelne Dateien formatieren.
dann hats den halt gelöscht udn nciht formatier ist mir dooch egal mich wnderts nur das mein pc das einfach so gemacht hat
Ja ich denke er meint einfach löschen, is ja insofern dasselbe.
Wenn du bisschen glück hast kannst du alles wieder herstellen...
Wie hieß das programm doch gleich...?
File Recovery? Kp, aber mit dem Programm kannst du Daten die gelöscht wurden (wurden halt nich KOMPLETT gelöscht) wiederherstellen.
Es gibt eine Trail version von TuneUp Utilities 2007, da gibts auch nen Recovery zeugs....
Gelöscht wird beim löschen garnichts.. hört sich komisch an, ist aber so! (Alle angaben ohne Gewähr!)
Der Platz wird nur als frei angezeigt, aber die ganzen einsen und nullen bleiben bestehen. Erst wenn er was anderes drüberkopiert ist es weg.
Desshalb: Wenn ihr eueren alten PC verkauft, unbedingt den Inhalt auf der Festplatte komplett vernichten. Formatieren reicht dazu nicht aus! Da gibts bestimmte Programme die das können.
Genauer gesagt wird beim löschen die Datei nicht von der Festplatte entfernt sondern der entsprechende Speicherplatz zum überschreiben freigegeben. Wenn du also danach noch Dinge installierst oder so sind die Daten meist verloren.
€dit: da war jemand schneller :)
naja eagal ich hab eh schon lange alles wieder installiert xD