Kaufst du das erste mal was über Paypal?
Bei mir hat Steam-Lastschrift via Paypal erst funktioniert, nachdem ich etwas anderes via Paypal mit Lastschrift bezahlt hatte.
Druckbare Version
Kaufst du das erste mal was über Paypal?
Bei mir hat Steam-Lastschrift via Paypal erst funktioniert, nachdem ich etwas anderes via Paypal mit Lastschrift bezahlt hatte.
Ja. Dann werde ich das mal versuchen müssen.
... weil mein Stamm RP Server von einem dummen kiddie ddosed wird.
... weil direkt mein Audio-Track deaktiviert worden ist von WMG von meinem neuen Film, obwohl WMG gar nicht der Urheber ist.
Ich werde das Faire-Use beantragen, eventuell bekomme ich den Ton wieder.
Edit:
Doofer Ozzy Osbourne, wegen seinem Lied "Dreamer" ist mein Video automatisch wegen dem Titel gesperrt worden >.<
...weil ich mir Win 7 bestellt hab, in dem Karton jetz aber Vista drin ist :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
... weil sich schon seit 5 Tagen Gehalt auf meinem Konto befinden sollte, es aber aus mir unbekannten Gründen nicht da ist :( Ich werde da morgen wohl mal anrufen und fragen was die Scheiße soll.
Wenigstens habe ich gestern mein anderes Gehalt bekommen <3
ich bekomm morgen meine wieder :gmod:
...weil ich mir nun irgendwas ausdenken müsste um hier reinzuschreiben aber keine lust habe!
Weil ich von der 2. bis 5. Stunde 180min Mathe-Klausur schreibe.
Wieso schreibst du das dann hier? ist doch toll:D
...weil ich heute keinen bock auf Jugendfeuerwehr habe.
...weil wir heute unsere Physik-Mappen abgeben mussten, meine aber sowas von ******** ist, dass ich das mit ner 1 in der Physik-Arbeit, die wir heute geschrieben haben, ausgleichen muss.:mad:
weil ich mein scheiß Zimmer allein streichen muss und meine Tastatur und Maus jetzt voller Farbe sind D:<
schonmal davon gehört das man vorher alles abdeckt ? :D
... weil ich müde bin D:
...weil es immer grauer wird. Ich glaube es beginnt schonwieder zu regnen. Wenn das der Fall ist bleib ich heute gerade wieder daheim :/
...weil ich zu dämlich bin dieses s***** lua File auf die reihe zu bekommen.
Weil wir heute ein Schweine Auge in der Schule siziert haben. Zwar war noch mehr Fett/Muskeln/Watevar dabei wie Auge, aber der Anblick von 3 Leuten die während dem auseinandernehmen rausgerannt sind und gekotzt haben war es wert:gmod:
Weil mein Steam nach dem einloggen hängt und abkackt und ich deswegen nicht COD MW 2 spielen kann
Bei uns wirds wohl noch nen Fisch werden.
Weil ich das mit dem Schweine Auge im falschen thread geposted hab D:
...weil mir verdammt langweilig ist.
Heute kamen die Abi T-shirts! Leider fehlt genau nur einen Namen, nämlich meinen! D:<
... weil ich seit 'ner Woche nich gepennt habe.
... weil ich nich pennen kann, weil ich 'ne Mittelohrentzündung hab.
... weil die mir deswegen Blut abnehmen wollen. D:
... weil das schon das vierte Mal in diesem Jahr ist.
... weil das anscheinend Vampire sind, die mein Blut trinken wollen.
... weil die Welt eine Vampirapokalypse erlebt. ajklshdkajsdh
Blut abnehmen ist cool :D
weil ich aus irgend einen grund einen zu hohen blutdruck habe O.o D:
? WTF!
...weil Bill Gates Milliarden damit macht dass er eine verbuggte Vollpreis-Beta, alias Windows Vista, auf den Markt bringt und ein Jahr später die fertige Version rausbringt und alle das kaufen, weil sie es mit Vista nicht mehr aushalten!
...weil die Idioten von Microsoft sich für Win 7 keinen coolen Namen wie für Vista ausgedacht haben!
Microsoft--->:bash:<---Ich
...weil ich, obwohl ich Microsoft hasse, auf sie angewiesen bin!
Weil der Upload von 755 Bildern (450MB) 3h dauert.
weil wir in dieser Zeit immer noch mit dem Stift lange Deutsch-Klausuren schreiben.
...weil Steam nicht funktioniert und ich lust habe GMod zu zocken.
weil ich seit kurzem X3: Terran Conflict habe und heute schon 10 neu angefangen hab und immer noch nicht hinbekomme Credits zu bekommen. FUUUUUUUUUUUU
edit:
weil ich schon wieder neu angefangen hab D:<
Somebody wants to help me? :3
...weil ich grade bei L4D 10 Meter vor Ende der Kampange abgekratzt bin:evil:
Hunter (aus L4D)--->:bash:<---Ich
...weil meine Zigaretten schon wieder leer sind und der Weg bis zur Tankstelle so weit ist.
Hör halt auf zu rauchen. :P
... WEGEN DER DUMMEN 60 KB AVATAR GRENZE ADhfksd-sdfg
weil der divx web player ein stück scheiße ist
ich weiß nicht was du hast bei mir funzt er ohne probleme :P
... weil einfach zu viele cpu cooler rauskommen die ne schlechte kühlleistung haben aber lustig oder cool aussehn
Dann kauf sie nich. o_O
... weil ich keinen Grund habe, hier etwas hinzuschreiben.
... weil mein cpu wenn ich zu lange gta 4 spiele über 70°C heiß wird, verdammter intel lüfter