...weil Kapulta und TommyG im Kritikforum rumheulen. Wollte TommyG nicht gehen? Warum ist der wieder da -.-?
Druckbare Version
...weil Kapulta und TommyG im Kritikforum rumheulen. Wollte TommyG nicht gehen? Warum ist der wieder da -.-?
...weil in 48 Minuten die Ferien zu Ende sind und ich mich in 10 Minuten auf den Weg in die Hölle (auch Schule genannt) machen muss.
...weil ich jetzt auch langsam los muss, scheiß Schule! Wer braucht schon Bildung und so, Ischapp internet, ya man! :lol:
..... weil der mediamarkt erst um 10 uhr aufmacht und ich noch mindestens 1 stunde hätte schlafen können
Weil ich gleich nach Ferien Vergleichs Arbeiten hab und ihr mich dran erinnert habt. NO U!:evil:
...weil zwar PayPal schon das Geld abgebucht hat, aber auf hoh.de immer noch "Versand wird ermittelt" steht.
FUUU-
...weil TheStargater weg ist. :(
...weil der NDS Lite der beim Niedermayer[elektrogeschäft] heute im Angebot war schon um 9 [!] Uhr komplett vergriffen war. -.-
...weil in 5 Tagen, 5 Stundne, 23 Minuten und 40 Sekunden die Schule wieder anfängt. >:C
... weil ich vorher Milch verschüttet habe und es Flecken gebildet hat und wenn mal ne Freundin von mir zu besuch kommt, dann gibts wieder unangenehme Fragen >_<