AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Shiny ohne deine Zustimmung das Bild da hochgeladen hat?
Ja, aber nachweisen lässt es sich kaum.
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Shiny ohne deine Zustimmung das Bild da hochgeladen hat?
Das Bild hab ich mal hier im Forum hoch geladen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ja, aber nachweisen lässt es sich kaum.
Außerdem hab ich kein Bock darauf. ;)
Dessen bin ich mir bewusst...
Somit zieht nun eine unbekannte Person an Hitler und Silbereisen vorbei und führt mein Ranking der erbärmlichsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte an.
Er möge sich bitte zu erkennen geben, damit ich ihm seine Trophäe überreichen kann. :gmod:
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ja siehst du, aber da Husky da ja wohl nix dagegen hat und es ihm sogar gefällt (bzw. die Comments) spricht da ja nix dagegen.
Also mich würde das extrem ankotzen. Naja, da muss man halt ein dickes Fell haben.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ja siehst du, aber da Husky da ja wohl nix dagegen hat und es ihm sogar gefällt (bzw. die Comments) spricht da ja nix dagegen.
Außerdem bin ich nicht mehr so kindisch, und fordere ihn auf, das zu löschen oder so.
Ich muss damit leben, und ich finde die Kommentare über meinen Hund schön. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Husky
Außerdem bin ich nicht mehr so kindisch, und fordere ihn auf, das zu löschen oder so.
Ich muss damit leben, und ich finde die Kommentare über meinen Hund schön. :gmod:
Dass ist nicht Kindisch, finde ich.:-?
Du hast das Recht am eigenen bild, aber was du machst ist natürlich dein entscheidung.:)
Naja wenn er es erlaubt ist ja ok, das Urheberrecht liegt bei ihm.
Genau das ist der Grund, warum nur Kuno mein Gesicht persönlich kennt.
Ich wäre der letzte der dich da als kindisch bezeichnen würde. Ich bewundere deine Gelassenheit :)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich wäre der letzte der dich da als kindisch bezeichnen würde. Ich bewundere deine Gelassenheit :)
Glaub mir, ich war mal ganz anders! ;)