AW: (Gallileo) Was Haltet ihr von "SoftAir" Waffen?
Könntest du mir vielleicht auch noch sagen wieso die nicht so toll ist? Möglicherweise würdest du ja so nett sein und mir eine Steyr AUG zeigen die deiner Meinung nach gut ist.
Könnte mir vielleicht auch noch einer sagen worauf ich beim Kauf einer Softair besonders achten sollte?
MfG.
Zitat:
Zitat von
ultrabenbooyah
Oha ne M134 wirst du noch sehr schwer finden, die gabs nur in Limitierter Auflage von der mein Onkel eine abgegriffen hat :D Echt übel das Teil aber auch übel teuer, hat über 1000$ gekostet.
Zitat:
Zitat von
isch
Könntest du mir vielleicht auch noch sagen wieso die nicht so toll ist? Möglicherweise würdest du ja so nett sein und mir eine Steyr AUG zeigen die deiner Meinung nach gut ist.
Könnte mir vielleicht auch noch einer sagen worauf ich beim Kauf einer Softair besonders achten sollte?
MfG.
Also die Waffe ist ja nicht umbedingt schlecht, aber ich mag das Modell bzw. diese Art waffen einfach nicht. Worauf man bei einer Softair achten sollte ist zum einen die Joule-Zahl (nicht die, die auf der Verpackung steht) sondern die richtige. Dazu wie gesagt Erfahrungsberichte suchen. Außerdem solltest du drauf achten, am besten eine mit Metall- bzw. Teil-Metall-Gehäuse zu kaufen, die liegen angenehmer in der Hand und gehen bei kleinen Stößen nicht direkt kaputt. Als letztes musst du natürlich erfahrungsberichte oder videos zum thema präzision lesen: Es bringt dir gar nix, wenn du ein Sturmgewehr mit 1,5 Joule hast, das Ding aber streut wie ne Schrotflinte.
Zitat:
Zitat von
ultrabenbooyah
DO WANT!
Werd ersmal älter :)
Was mal richtig geil wäre undzwar ein MG42 (Die Hitlersäge) Aber auch mit genau der selben Feuerrate :3
Ja klar ne MG42 mit ner Autobatterie und ner Gasflasche würde das vllt. in Softair version gehen aber ansonsten naja ...
Wär doch geil :D
Dann kommt keiner mehr so schnell aus der dekung raus :3
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Wär doch geil :D
Dann kommt keiner mehr so schnell aus der dekung raus :3
Doch weil das "Magazin" bzw die Kette sehr schnell verballert ist.
ich habe hier bei mir ne nette AK 74 rumliegen...
... irgendwo... :(
Hmm wenn ne gute nicht so teuer wäre würd ich meine M4 ausmustern aber die hat ausch schon 50€ gekostet...
Wenn´s das MG42 als Softair gibt, dann aber bitte aus echtem Stahl, und mit auswehselbarem Rohr + Gearbox, so dass es schön seine 12Kg aufbringt. :gmod:
Kadenz wie beim Original ohne NATO-Bemse: unmöglich :O