AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
mrnils3
sowéit ich weiß gibt es kein flugzeug zum fliegen bei gta4 find ich eigentlich schade weil ich bein bei gtasa gern mit dem hydra rumgeflogen :-(
"Militär" gibt es im dem Sinne ja auch nicht, allerdings denke ich, dass es auch ohne Flugzeuge sehr gut ist...allerdings hätte ich das mal gerne im MP gesehen.
Wie groß is den der mp Modus?
Hat man da vorgefertigte Karten oder ganz L.C.?
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Wie groß is den der mp Modus?
Hat man da vorgefertigte Karten oder ganz L.C.?
So wie ich das gehört habe, hat man ganz L.C. und man kann Polizei, Zivilisten und Verkehr, also das "richtige" Leben anstellen.
Jo im MP "Freie fahrt" Ist die ganze Stadt befahrbar. ;). Aber irgentwie dumm wenn man mit 10 leuten auf dem Server ist die sich alle schön verteilen D:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Jo im MP "Freie fahrt" Ist die ganze Stadt befahrbar. ;). Aber irgentwie dumm wenn man mit 10 leuten auf dem Server ist die sich alle schön verteilen D:
Aber witzig wenn man zu 4. da rumläuft und die anderen sich woanders aufhalten:gmod:.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Can't wait to get Wlan+XBL :shock:
Spoiler:
Noch ne Frage
ich bin in der Mission wo entweder Dwayne oder Playboy X töten soll wenn soll ich umbringen
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hoffe, dass es beim PC auf 100 aufgestockt wird. ;)
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Nur?:gmod:
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Can't wait to get Wlan+XBL :shock:
Spoiler:
Noch ne Frage
ich bin in der Mission wo entweder Dwayne oder Playboy X töten soll wenn soll ich umbringen
Spoiler:
Klicksor Plox?
Dwayne, Playa X ist viel cooler.:)
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Und wenn nicht, dann werden ganz bestimmt noch irgendwelche Mods kommen die das möglich machen. :gmod:
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
So wie ich das gehört habe, hat man ganz L.C. und man kann Polizei, Zivilisten und Verkehr, also das "richtige" Leben anstellen.
Das makierte verstehe ich nicht so ganz. Bitte mehr erklärung. :)