Sowieso sind immer mehr Idioten auf dem Server, die leute dazu veranlassen, maschinen gegen sie zu bauen, ich wäre wirklich für diese min Punkte regel!
//€dit:
Ich habs auf denn Server geschafft, und versuche jetzt alles zu removen.
Nochmal Sorry Mingebags, ich dachte ihr wart es.
08.02.2008, 23:40
Doncrawallo
AW: Allgemeiner Thread/ Reports
Oh man ich bin dafür das IMMER jemand auf dem Server ist wenn wir zocken der sone Leute gleich mal einen gepflegten kick/ban gibt
08.02.2008, 23:41
monky2k6
aber der verdächtige hat kein , oder . nach dem namen.. die echten mingebags haben das immer D:
ich glaub iwie net das die das sind...
die haben doch in letzter zeit so viele tolle sachen gebaut da würd sich das wiedersprechen :gmod:
09.02.2008, 00:01
Andrey
Ich hab's geschafft, server ist Sauber! Ca 40min Arbeit, vielmehr... "Joinen".
Doch nun ist alles weg. Juhu! :D
09.02.2008, 09:13
PytonB!tch
Wir brauchen 10000% mehr admins.
Diese 5 oder so die wir haben sind nich genüge.
Naja ich gehe jetzt auch mal drauf, um zu schauen ob da was abgeht.
Aber Andrey? Hast du bei deinem Bild den Text verschwommen gemacht weil da schimpfwörter vor kamen? :D
Weiß doch, die "Zensierblaken".
Achso nochmal für alle die (Andrey?) nicht richtig "zugehört" haben.
So aber ich habe auch eine Frage auf das da oben (^^).
Wenn ich z.B. Den ApetureSience (oder wie auch immer) Aufzug Spawne kack ich auch ab. Aber der ist doch Aktualisiert! Oder nicht?
Gibt es dazu eig auch schon ein Patch? Ich weiß nur in der neuen GmodBeta funktioniert alles! ALLES!
Krabbe
09.02.2008, 10:25
TheModMaster
Jezt bin ich aber verwirrt? Es müsste einer aus demForum sein sonst hätte er das passwort nicht.
09.02.2008, 11:10
Mingebag1
Zitat:
Zitat von Andrey
Es Reicht, Mingebag2 (glaub ich) hat seinem Namen alle Ehre Gemacht, er kam auf denn Server und fing an mit "Kleene Fotze" denn fing er an Diese Säulen zu spammen, und hat alle auf's übelste Beleidigt:
www.MingeBag.de MingeBag: Hey mach mal halblang du spasst
www.MingeBag.de MingeBag: OH NEIN ES IST CRASHZEIT
www.MingeBag.de MingeBag: Du kannst meine eier lecken du missgestalt
Bin wirklich nicht Pingelig, aber es Reicht. Endgültig!
//€dit.
Der Server hat nen Ping von 900, und man kann nicht mehr joinen, Probiert es aus. Beweis Genug?
DEFINITIv keiner von UNS.... wir sind MingeBags die sich mit symbolen authen... und wann sollte es sein? war um 6 gestern abend pennen , da ich bäcker bin und nachts arbeiten muss.
uns übrigens sind wir mingebags mit gehirn die nicht spammen müssen sondern schon crash machinen auf kleinsten raum bauen ^^
€dit:
meine steam ID endet mit 39
ICH ERKLÄRE AB HEUTE DAS NIX CRASHENDES UND MINGEBAGISHES auf den Gmod.de server von unseren Clan ausgeht. sollte ein MingeBag von MingeBag Clan einen spaMMER finden . Und einen der Meint schlechten Ruf in den Clan zu bringen pls Steam ID saven und zu LOC senden.
€dit2: wenn LoC den MingeBag_UserMod Drauf haut von mir kann man sehen ob der spieler zum MingeBag Clan gehört oder net. Denn dann haben sie AUsgebreitete MingeBag Arme^^ und ein Extra Clan Tag Protector mit Ban funktion ^^.
09.02.2008, 11:35
A.I.
Bitten an LoC:
Passwort ändern (ich glaube, manche können den Mund/die Tasten nicht halten)
Für die Zukunft:
Versuchen UserDB mit der Forum-User-Datenbank zu verbinden, sodass nur "echte" (15 Post; 30 Tage) Benutzer auf den Server kommen.
09.02.2008, 11:38
Doncrawallo
es MUSS KEINER vom Forum sein vielleicht hat irgend ein VERRÄTER das pw weitergegeben ...
btw: das mit diesem Punktesystem ist vielleicht garnicht mal so schlecht aber was ist mit denen die nicht so viele punkte haben (wie ich) ich will auf keinen Fall wegen solcher nubs den Server verlassen müssen, auf jeden fall wäre es besser wenn wir immer ein Admin auf dem Server hätten ...
kann man nicht eventuell ein Script basteln das Beleidigungen erkennt und dann automatisch kickt ? oder wenn jemand zu viele Props in einem bestimmten Zeitraum spawnt dann auch gekickt wird ? und sone extrem Situation zu vermeiden
09.02.2008, 12:11
John Loves Hate
Also, Leute! Ich bin zwar nicht 24/7 bei Steam angemeldet, aber falls ihr irgendwelche Probleme auf dem Server habt bzw. ein Spieler sich nicht regelkonform benimmt und "spammt", dann zögert nicht, mich sofort zu informieren, ich werde natürlich sofort connecten und versuchen den Übeltäter aus der Bahn zu ziehen.
Vor allem in einem Extremfall, wie es Andrey dargestellt hat.