Tja dann haste auch sofort den Grund gesagt, wieso es bei euch nur so wenig mücken gibt.Zitat:
Zitat von aMul
Die vielen Spinnen haltet die Mücken fern, bzw fressen sie einfach ^^.
Druckbare Version
Tja dann haste auch sofort den Grund gesagt, wieso es bei euch nur so wenig mücken gibt.Zitat:
Zitat von aMul
Die vielen Spinnen haltet die Mücken fern, bzw fressen sie einfach ^^.
xD kanns ja verstehen hört sich lustig an^^Zitat:
Zitat von aMul
Aber für mich ist es das nicht xD
Ist ja auch kein wunder direkt unter meinen Fenster ist ein großer Behälter (hab den namen vergessen:lol: ) wo das Regenwasser gesammelt würd das ist für die Mücken idial :-?
Dann kipp doch einfach ein paar Tropfen Öl rein, dann wars das mit den Mücken :lol:
Ne, ich kann das verstehen das du dich mit den Stichen nicht gerade wohl fühlst... mir juckts jetzt auch überall, kann aber auch daran liegen das ich hier 30°C hab :D
@Suppe:
Hast recht! Darauf bin ich gar nicht gekommen... das an Spinnen was positives dran sein kann... kaum zu glauben(ich kann Spinnen nicht ausstehen ;)).
Mal was anderes, kennt jemand von euch ein kostenlosen Programm welches mir Sätze vom Deutschen ins Eglische und andersrum übersetzen kann? Nervt irgendwie, dafür immer Firefox zu starten...
Nee, ich kenn kein Programm. Aber dafür habe ich auch jede menge Spinnen, eine Große (dicke) und dazu noch 4 Kleinere. Nur bei uns geht der Teppich in die Höhe, da wir so eine Luftfeuchtigkeit wie im Dschungel hier haben... das ist alles so feucht :shock: :DZitat:
Zitat von aMul
www.chatworx.de <~~ keine werbung!Zitat:
Zitat von TedStriker
Sei bloß still!! Sobald ich eine Spinne seh bring ich die um :twisted: ! (vielleicht leide ich an Arachnophobie??)Zitat:
Zitat von Scarecrow
Mir ist Grad aufgefallen das Gothic 3 am 13.10.06 raus kommt und jetzt ratet mal wann ich geburtstag habe:shock:
Oh Gott ist das ein Zeichen oder ist das Schleichwerbung!?
Schleichwerbung.
War eben obsidian am zocken, auf einmal.. aufm bildschirm ne riesen schnacke, ich schreck auf, such was zum zerquetschen und währenddessen fliegt das vieh hinter den schrank und kommt nicht mehr raus, na toll >_>Zitat:
Zitat von aMul
baller schon die ganze zeit mit der softair hinter den schrank aber sie kommt nicht raus, arg:evil:
Juhuu, ich bin der einzige der gererade on ist, welch ein Privileg :)
Wette im FP sind auch so früh schon viele da *nachguck*
€dit: Gerade mal 1048 Leute.
Hahaha :DZitat:
Zitat von W0rf0x