@ TedStriker:
Ich habe mir in der zwischenzeit ein paar Songs von Tool besorgt (11 an der zahl), und bin von der Musik doch positiv überascht.
Sie ist etwas neu und ungewöhlich aber hat doch oder gerade deshalb einen gewissen reitz. :)
Druckbare Version
@ TedStriker:
Ich habe mir in der zwischenzeit ein paar Songs von Tool besorgt (11 an der zahl), und bin von der Musik doch positiv überascht.
Sie ist etwas neu und ungewöhlich aber hat doch oder gerade deshalb einen gewissen reitz. :)
Soeben hat der Akku meiner PSP den Geist aufgegeben... Jetzt kann ich nur noch durch externen Strom spielen. Naja, muss ich mir wohl einen neuen Akku kaufen :(
Happy birthday PSP :gmod:
wie gut das ich hier an meinem eck an einer leitung von der Telekom sitze juhu endlich richtiges DSL 2000:gmod:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Macht ne Textdatei auf, gebt ein: "gmod win the price" (ohne die ""), speichert das Dokument, schließt es und öffnet es. Hui!
Oh mein Gott! Wie geht das bitte? :shock: Ich hab Angst...:|
ZOMGWTFBBQ!!!!!11oneZitat:
Zitat von Maurice
hmm wieso passiert das?
Das ist das Werk vom Teufel!Zitat:
Zitat von W0rf0x
Loss verbrennt Maurice den Hexenmeister!!!
Bei mir kommen blos ein paar Rechtecke, war das schon alles oder habe ich was falsch gemacht ? :)
aaaahhhh hilfe!!!!!
ja es kommen nur rechtecke das ist richtig so aber es ist schreeeeecklich!!!!! :(
edit
wieso passiert das? kann das jemand logisch erklären?
Da sind schon wieder die Japaner schuld :D
Die mit ihren rechteckigen Buchstaben...