... weil ich keine anständige Verzerrung mit meinem Ds-2 bzw. Mt-2 hinbekomme.
Druckbare Version
... weil ich keine anständige Verzerrung mit meinem Ds-2 bzw. Mt-2 hinbekomme.
...weil ich in Portal 2 nicht weiterkomme ô.ô
Du musst von der Chamber die im 4. Bild unter dir ist von dem blauen Gel was nehmen, und alle Flächen damit vollschmieren. Dann kannst du durch hin und her springen an die obere Brüstung gelangen.
Ich hab ja auch schon die Chamber danach durch, raufgekommen bin ich indem ich das weiße Gel gestoppt und blaues hingeschmiert habe.
Edit: eine andere reihenfolge wäre besser. Ich bin durch die Chamber in Bild 4, durch die chamber danach und bin dann da rausgekommen wo ich auf Bild 4 stehe. Wenn ich dann eine Treppe hochgehe und etwas weiter laufe komme ich zu Bild 3. Auf Bild 3 sieht man wo ich hergekommen bin. Wenn ich mich auf Bild 3 umdrehe und nach unten schaue sieht man Bild 1. Wenn ich nach oben schaue und heranzoome kommt man zu Bild 2.
...weil ich dachte, das weiße Gel wäre ein "Gel-Entgelungsgel", ich
,Spoiler:Spoiler anzeigen
weil ich mir Portal 2 länger und anders vorgestellt habes, (es aber dennoch Klasse finde).
... weil mein Aktiv Subwoofer scheinbar gerade kaputt gegangen ist und ich den Teufel Support erst am Dienstag anrufen kann und dann den 30 Kilo schweren Sub per Post wegschicken muss.
So mein Portal Problem hat sich erledigt.
... weil ich mein monatliches Limit erreicht habe und jetzt mit GPRS nur unterwegs bin. (Handy)