...weil ich noch kein Geld habe um Karten für das Rammstein Konzert in der Wuhlheide zu kaufen und sie haben wegen dem großen andrang noch ein 3. Konzert geplant und ich kann nicht dabei sein. FUUUUUUU-----
Druckbare Version
...weil ich noch kein Geld habe um Karten für das Rammstein Konzert in der Wuhlheide zu kaufen und sie haben wegen dem großen andrang noch ein 3. Konzert geplant und ich kann nicht dabei sein. FUUUUUUU-----
... weil ich in SoulSilver angefangen habe und ein Shiny HootHoot getroffen bin. NUR WAR ICH NET SOWEIT DAS MIR ZUM ERSTEN MAL DIE POKEBÄLLE GEGEBEN WERDEN! FUFUFUFU :mad:
Ich glaub ich sollte aufhören.. :roll:
...weil ich krank werde. FFFFFUUUU----
... weil mein Pokemon sich noch nicht an seinen Namen gewöhnt hat. D:
http://img215.imageshack.us/img215/9523/pokemona.jpg
weil sich bei mir Pokemon immer aufhängt, und zwar zufällig D:<
... weil ich auch Pokemon spielen will ;(
...weil das selbe wie Shiny.
Dann kauft es euch zum henka... und hört auf mit Warez anzugeben...:mad:
Weil ich unbedingt mein Stargate Wissen ausbessern muss. D:
weil freitag nacht / samstag morgen meine 200 € lederjacke samt haustür-, auto -und rollerschlüssel geklaut wurde. hurra!
Der Annahme, dass es keine Cordon Sport war, vermute ich einfach mal, das er flüchtig gewesen ist und die Jacke irgendwo liegen gelassen hat, villeicht im Auto, welches Aufgebrochen wurde. Jedenfalls wird er sie nicht angehabt haben.
..., weil meine Haut auf der Nase so stark gereitz ist, das ich alle, die da gegen hauen, reihenweise aufhängen könnt.
@Hermann: wieso hauen dir leute auf die nase?
@topic: weil alle ferien haben nur ich nich :mad:
Weil ich immer noch 3 Tage in die Schule muss bevor ich Feri0n hab D:
Weil Vista eine höllisch verdreckte Scheiße ist. Nur weil ich den verdammten nach dem alten Benutzernamen benannten Ordner nicht umbenennen kann, darf ich ein neues Konto anlegen und alle Programme neu installieren und sogar deren Support für die Umsetzung der Lizenzen anschreiben. Danke, Vista. Danke, Microsoft. Schert euch zur Hölle.
...weil ich noch bis zu meinem B-day warten muss, bis ich meinen neue PC mit Win-7 kaufen kann!
...weil ich so wenig Taschengeld krieg!
...weil Vista so scheisse ist, dass es nichtmal mehr meine Videos abspielt und ich mich mit nem grünen Bildschirm begnügen muss!
Bill Gates--->:bash:<---ich
...weil alle Kiddys Ferien haben in NRW und ich arbeiten muss.
Ferien... pff. :<
Weil wir heute in der Schule nen Ausflug in ein "Interaktives Museum" gemacht haben mit dem Thema "Achtung Familie!1111einseins11!einself!111". Dabei musten jeweils zwei Leute sich nen Hörspiel über ne Famiele anhören und über das schreiben. Ich und mein Kumpel haben die Lesben Familie bekommen die "Doktorspielchen" gemacht haben. Nur damit wir später für das Wort "Doktorspielchen" Nachsitzen durften D;
Weil ich w-lan sticks hasse :twisted: kauf dir ne w-lan karte und noch ne verstärker antenne fürn router
... weil mir übelst langweilig ist
NUR NICHT
... weil es alle nicht verstehen wollen Dasdsdfsfd
Kein Problem.
Genau deshalb finden Schlüssel, Geld, Papiere in meiner Hose Platz wenn ich meine Jacke irgendwo abtreten muss.
Und um noch was zum Thema beizutragen..
..., weil ich kein Platz auf meiner Festplatte habe und kein Geld für eine weitere Ausgeben möcht. Logistik ist einfach nicht mein fall.
... weil ich bis jetzt immer noch keinen weiteren Hut gefunden habe -.-
http://www.tf2items.com/id/Gaun
weil ich eig. pennen müsste aber noch nit müde genug bin und crysis warhead nochmal mit neuer mugge durchzoggen will aber dafür auch wieder zu müde bin und mich nur metallica wachhält und weil ach wasweissich!
...weil ich meine rechtschreibung jetzt nicht mehr bearbeite
...weil bei filebase so viel böse werbung ist!
...weil mein headset so leise ist
Weil sehr viele Menschen denken, dass das Leben süß ist und deshalb meinen, dass alles einfach geht. Dummerweise ist es nicht so der Fall. Und wenn sie es erst bemerken, stellen sie hundert Fragen, ohne sich jemals die Mühe zu nehmen, sich selbst zu informieren. Das beste ist auch noch, dass sie nur auf die Tastatur hämmern und noch tausend Smilies reinpfeffern. das gät miauf den sack:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evi l::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :evil::evil:
weil meine 4 GB Micro SD Karte für mein Handy plötzlich kaputt ist. Einfach so, dann war sie weg.
.. weil mein Headset nicht geht. :-/
...weil ich gestern meine tastatur sauber gemacht habe und dabei die F10 taste verschwunden ist, schon überall gesucht aber immernoch nich gefunden :(
Weil meine alte Tastatur beim Reinigen nen Totalschaden bekommen hatte.
...weil die scheiß Libro Tante mir das Spiel ned geben wollt... plötzlich auf Brav :evil: kack libro
...weil gestern mein css-server von so nem dummen Franzosen gehackt wurde und die Neuinstallation des Dedicated-Servers und löschen des Cache-Ordners nichts gebracht hat:evil:
...weil ich 8 Sandwiches mit Wurst gegessen hab und ich immernoch nicht satt bin.
...weil mir vom Guitar-Hero spielen der Arm wehtut.
http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-1i.gif du solltest dich etwas mehr bewegen!
..Weil ich morgen meine Chemiemappe abgeben muss aber noch nix gemacht hab http://sae.tweek.us/static/images/em.../emot-ughh.gif
...weil ich mich mehr bewegen sollte
Der Arm tut aber immer nur 1 Minute oder so weh...
...weil ich gerade was bei Steam per PayPal kaufen wollte, und dann dashier kam:
http://img13.imageshack.us/img13/2/wu.png
Wieso integrieren die PayPal wenn man letztendlich odch mit Kredit-Karte zahlen muss? Das ist doch totaler Rotz. D: