Energy Drink ;)
Druckbare Version
Energy Drink ;)
Sieht eher nach "Gezeichnet" und "3D-Model" aus.
Es wird eine Double barreled gun für die scatter gun geben.
Die soll anscheinend selbst schaden zufügen.
Wesentlich offensichtlicher ist doch der Payload-Race Gamemode im Hintergrund :D
Ha! Manche im FP munkeln, es ginge um das Spy Update, deswegen wäre der Scout so pixelig gewesen und ein paar weitere mankos...
es gibt eine neue Scattergun :P.Zitat:
Diese Map im Dustbowl-Stil ist eine Kontrollpunkt-Map. Egypt beeindruckt grafisch, bietet großartige Kampforte und nutzt den Raum in der Vertikalen auf interessante Weise. Klassen, die in der Vertikalen zu Hause sind (Soldiers, Demomen, und Scouts mit der neuen, freischaltbaren Scattergun), finden auf dieser Map viele Optionen, um die Arena zu durchqueren. Zusätzlich ermöglichen die Ruinen Engineers vielerlei interessante Standorte für Sentries.
cool mal ein neues Setting, ist zwar immer noch Wüste, aber jez immerhin in Ägypten:gmod:
Sollte heute nicht das Update kommen, oder kommt es noch? :-?
Wenn überhaupt morgen. Weil man erstens in Amerikanischer Zeitrechnung rechnen muss. Und dann in Valve-Zeit
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time , das würde bedeuten entweder in ein paar Minuten oder morgen in ein paar Minuten.
http://www.teamfortress.com/scoutupdate/german.htm
http://www.teamfortress.com/scoutupd...ges/05_top.jpg
wow.... ist die alte Scattergun auch nicht double-barreled?
Nein, die Alte ist eine Scattergun, Mister.
Und die Neue eine Shotgun.
Bonk, Bonk, yaeh, boink.....
Die Server sagen fast nichts anderes mehr. :(
Aber eigentlich will ich das auch! :twisted:
Die Sentries werden sich freuen.
Mein Flammenwerfer spritzt auch schon vor Vorfreude. :D
Ist schon ganz lustig...die Maps sind auch ganz gut. Aber arena_watchtower ist meiner Meinung nach keine gute Sniper Map, wie sie es gesagt haben. Überall diese Wände. Ich versteh's nicht wieso viele schon wieder ein Teil der Waffen haben können. Achievement Maps sollten verboten werden! :evil:
Also, für die Schüchternen:
Ein paar Erfolge schafft man in "SinglePlayer".
25 Int besorgen (am besten ohne zu schießen) (3)
10x mal irgendwelche CP erobern(mit dem Letzen natürlich) (2)
1000x Doppelspringen(am besten in den Lüftungsschächten von Turbine) (1)
und in cp_egypt_final
springt immer wieder auf die Fackeln im Spawnraum und lässt bei euch so 500 Schaden machen > (1) "I'm Bat Man"
> 7 Achivements
hui, das Update ist ja schon draußen!:shock:
Mann wie die Zeit vergeht, ich bin gerade am laden, werd dann am Abend mal ins Update reinschnuppern, vlt kanns mir ja für längere Zeit den Scout schmackhaft machen
wie isn das neue update ? isses gut geworden ? hab mir tf2 übrigens jetzt gekauft nachdem ichs mal bei nem kumpel gespielt hab ^^
Mir gefällt's. Hoffentlich wird das nächste für den Sniper sein!
Seit wann haben wir eigentlich wieder einen TF2 Gmod.de Community Server? :)
Seitdem ich denn eingerichtet habe ;)
Er hat noch ein paar Kinderkranheiten, und Probleme.
Adresse? Die Aktuelle in der Übersicht geht nicht.
62.141.37.62:27015
Es mangelt aber wie immer an Spielern :-?
Lasst uns zocken!
Wow mass einmal durch die Server gehen und alle Welt spielen den Scout ...
Krass sowas habe ich noch nie Erlebt.
Ich habe ja jetze auch alles und naja mann muss sich gewöhnen an der neuen Scattergun.
Aber Sandmann ist geil.
Lustige Runde, gerade eben. :D
Wann früh? :D
Jan genau Sniper ist auch gut, das hoffe ich auch mal das der als nächstes ist...
und würde mal gerne die anderen Meet the ... Teile sehen.
Edit:
Irgendeiner hier hat was vom Spy Update erzählt?
Falscher Arlarm auf der Offizielen Seite wurde es als Fake angekündigt.
Ich habe auch seit langem mal wieder gespielt.
http://img408.imageshack.us/img408/2...gungrickro.jpg
Das war toll gestern! :gmod:
So... Hab jetzt die 3 neuen Sachen für den Scout, ich find den Sandman aber nich so toll weil man keinen Doppelsprung mehr kann D:
Aber "Bonk" ist geil :D
Und "Force-a-Nature" erst recht ;D
Wie kriegt ihr so schnell alle Achievements durch normales spielen?
Oder geht ihr auf sonene achievement_server oder womöglich noch auf einen wo man einfach !achievement_all eingeben muss oder so?