AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander
Du scheinst aufgegeben zu haben...:/
Wirf die Flinte nicht ins Korn. Das Baby braucht nur etwas Aufmerksamkeit und Erziehung. Es gibt genug gwillte Leute, denen das Forum am Herzen liegt.
Hät'se ma weitergemoscht.
Zitat:
Zitat:
Zitat von
RP-01
es wundert mich sowieso das LoC alles so seine Wege gehen lässt.
Er hat den Allgemeinen Bereich schon lange beim Administrator Rang deaktiviert :gmod:
Lag ich damit etwa richtig? :gmod:
Showbiz: das problem ist nur, das es das bis jetzt nie was gebracht hatte. Sonst würde ich auch nicht ich sag mal "drum bitten" das jetzt endlich so gehandelt wird.
Araxiel ich habe deinen ich sag mal Bull**** gelesen, konnte daraus entnehmen das du jetzt wieder angenervt bist weil du mal wieder kritisiert wurdest, was hier sonst niemand macht, das du keinen Bedarf in diesem Thread siehst, kann ich verstehn, schliesslich kanns sein das du dann fliegst. Mit dem genauen Wissen, wieso.
Nur deien Akt der verzweiflung, mit diesem gedicht,
den Threaderöffner, mich und Showbiz ins lächerliche zu ziehen,
der zieht bei mir nicht ;)
Jetzt nehm ich dich nicht mehr für voll.
oO
Zitat:
Zitat von
TommyG.
Showbiz: das problem ist nur, das es das bis jetzt nie was gebracht hatte. Sonst würde ich auch nicht ich sag mal "drum bitten" das jetzt endlich so gehandelt wird.
Mit etwas Geduld, linguistischem Geschickt und wohl überlegte Strafen, klappts.
Zitat:
Zitat von
Pij
Lag ich damit etwa richtig? :gmod:
Nun mein Studium geht zu 100% vor, da kümmere ich mich um so etwas nicht mehr. Zwischen 300 und 600 neue Beiträge jeden Tag zu lesen - dafür bräuchte es schon etwas Zeit. ;)
Studium ist auch um einiges wichtiger, viel glück dabei noch.
Wie gesagt, wenn du noch nen 'neuen rekruten' bzw alten veteran suchst: ich hab im mom nich viel zu tun.