AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
geh mit kaputten klamotten auf die straße, stell nen becher vor dich und halt nen schild wo draufsteht: pite spänden si misch gält fur dammid isch doitsch kan
und warte ab :gmod:
Nein nimm ne DDR Flagge in die Hand, trage alte Klamotten und setze dich mit nem Schild auf ne Bank am Bahnhof wo drauf steht: Ossi braucht Geld für Heimfahrt! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Matze
Nein nimm ne DDR Flagge in die Hand, trage alte Klamotten und setze dich mit nem Schild auf ne Bank am Bahnhof wo drauf steht: Ossi braucht Geld für Heimfahrt! :gmod:
Dann wird dir aber Geld zugeworfen. :D
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
My awesome Chair of Doom:
[img]stuhl[/img]
Ich will den PC-Stuhl von LoC. :|
Zitat:
Zitat von
Semicolon
!"MEIN Ibitza"!Ist Ihm wichtiger, als das Leben seiner Freunde. Wirklich.
Ich bin Zeuge. Aber irgendwie kann man uns schon fast nicht mehr so nennen. So wie es hier zugeht lol.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aGIUUcIOysA[/ame]
:gmod: Was ein Bob.
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Einen Unfall bauen lassen(Als Beifahrer), den Fahrer (in einem mir bekannten fall den Bruder) auf dessen Einverständnis verklagen und im Monat 400€ Kassieren und von den Eltern noch Taschengeld in den Hintern gestopft kriegen.
Und wieso nicht einfach dem Beifahrer Fragen ob er einem Monatlich 400Euro schenkt?
Weil die 400€ von der Versicherung des Unfallveruhrsachers bezahlt werden bzw. Rente.
Dann habt ihr aber trotzdem ein Auto zu Schrott gefahren. Und dazu muss auch noch der andere Wagen/sonstwas bezahlt werden.
Naja, mir gehen solche Methoden am Arsch vorbei. Das sind dann solche Leute die dann durch alle Talkshows und Nachmittagsendungen von RTL und Pro7 pendeln und rumheulen und daneben auch noch HartzIV kassieren.
Solche Leute find ich abstossend.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Dann habt ihr aber trotzdem ein Auto zu Schrott gefahren. Und dazu muss auch noch der andere Wagen/sonstwas bezahlt werden.
Naja, mir gehen solche Methoden am Arsch vorbei. Das sind dann solche Leute die dann durch alle Talkshows und Nachmittagsendungen von RTL und Pro7 pendeln und rumheulen und daneben auch noch HartzIV kassieren.
Solche Leute find ich abstossend.
Ich glaube du hast die ganze Sache komplett falsch verstanden. Das war Ironie mit der Methode da wir einen kennen, der mit seinem Bruder einen Unfall hatte. Und jetzt von dem seiner Versicherung monatlich 400€ erhält, aber geizig ist wie sau und an alle Geburtstagspartys geht und selber keine macht unter Angabe des Grundes "Ich könnte mir von dem Geld ja etwas schöneres kaufen als eine Party zu schmeißen".