Gute Zigarren aus der Dominikanischen Republik haben auch oft eine leichte Marzipannote. Gehören zu meinen lieblings Zigarren =D
Druckbare Version
Gute Zigarren aus der Dominikanischen Republik haben auch oft eine leichte Marzipannote. Gehören zu meinen lieblings Zigarren =D
Mhm, Zigarren...
Ahab, ich empfehle dir Macanudo Zigarren, wirklich herrlich vom Aroma. Die erinnern ganz ganz leicht an Schokolade!
Hab hier noch 4 Davidoff Tubos 2000 liegen, vielleicht ist dieses Wochenende mal die Zeit gekommen.
Kennt irgendjemand einen Östereicher der mir Killing Floor uncut kaufen könnte?
Gieb demjenigen das Geld über Pay Pal zurück :)
Da ich keinen neuen Thread dafür erstellen wollte, frage ich einfach hier:
Es passiert öfters, dass das Spiel hängen bleibt und dann auf dem desktop die meldung "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Ich hab die neueste Version installiert nämlich die 260.99
Wird meine Graka bald ins Gras beißen und vor die Hunde gehen ?
Achja ich hab eine Nvidia Geforce 9600 GS
Ich hatte diesen Fehler mal bekommen, weil ich meine Grafikkarte zu hoch getaktet hatte.
Yay! Wii Internet!
Dann installiere die Treiber mal neu.
Paysafe stinkt. Die Verkäuferin dreht mir 50€ mit folgenden Daten an:
Datum: 16/12/10
...
Gültig bis: 1. 12. 10
Will die mich verarschen? D:
paysafecard hat ein Verfallsdatum?
lol, laut Paysafecard.com wurde die Karte am 10.12.10 erstellt und hat noch ihr volles Guthaben. Unsere Tanke ist nur zu doof.
@Shisha: Ja.
€: Ein gutes Steamspiel <10€?
Ich dachte es werden nach 12 Monate (ungebraucht 24 Monate) Gebühren verlangt. Kein Verfallsdatum. :|
Wie ist das Format für CSS sprays ? PNG. oder ? Wird in CSS nämlich nicht angezeigt, wenn ich es ändern will
Bit.trip auf der Wii ist toll! :D
Ich will Zelda für die Wii! D:
€: Am coolsten wär ja Minecraft.
Bin wieder von den Toten auferstanden. Schaut heute Abend eigentlich noch wer Kerner? Ich kann den Typen eigentlich gar nicht leiden, aber scheint wohl doch ziemlich interessant zu werden.
Willkommen zurück.
Wer bist du? :gmod: [/scherz]
Hallo Hunter (:
Ich schreib morgen LK-Klausur... 4 Stunden lang Mathe, yippieh :D
Naja, hier in Herne gibt's halt kein generelles Schneefrei, wir haben aber auch ne Verwaltung wie damals in der NS-Zeit in Russland: Hier muss man durch den Schnee laufen :D
Bei uns ist es so geregelt, dass wenn die Busse nicht fahren müssen die, die nicht mit den Bus fahren auch nicht kommen.
(Oder war es das wir trotzdem kommen müssen.)
Ich weiß es nicht genau.
Morgen 2h Englisch, 2h Informatik, 1h Englisch und noch 1h Geschichte.
Dann 2h zuhause sein und so gegen 3Uhr wieder hin. (SITI/Schülerfirma)
Recht entspannend morgen also.
Morgen Ferien!!11
Nur 3 Stunden, von denen wir die ersten zwei mit unserem Klassenlehrer (Geschichte, Englisch, etc.) in der Sporthalle "Sport" machen werden. *freu* In der dritten Stunde gibt es dann Smalltalk und Kuchen!
Unsere (hyperaktive, launische (TRUE STORY)) Geschichtslehrerin hat heute alle angemotzt, die zu spät gekommen sind wegen der BVG (Bus, S-Bahn, Straßenbahn, U-Bahn). Teilweise gibt es Ausfälle von 5-7 Fahrzeugen, wenn man Glück hat, kommt man rechtzeitig, wenn nicht, dann nicht. (Berlin, Juhu!)
Und wir informieren uns ja sogar vorher über die BVG und gehen teilweise 20-30 Minuten früher los, nur um rechtzeitig zu erscheinen, aber es klappt doch nicht.
Nach der Lehrerin sollten wir wohl alle in der Schule übernachten, damit wir ja nicht zu spät kommen. (oder um 4.00 Uhr losgehen)
Sie denkt heute noch Toleranz ist eine Art Rennauto, Düsenjäger oder was zum Essen.
Zum Glück ein Einzelfall.
tldr
Mir egal, bin immer rechtzeitig da :gmod:
In der Stadt Emden fällt am 17.12.2010 der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aufgrund extremer Witterung aus.
:D
Schon krass wie viel Schnee mitterweile Draußen liegt ^^ bei unds sinds zurzeit 30Cm oO :O xD
Das gleiche in etwas harmloserer Form mit unserem Schulleiter.
Er schließt hinter sich die Tür, sieht einen vielleicht noch die Treppe runterkommen, aber schreit "ZU SPÄT!!OLOLO", wenn man reingeht und sich noch nicht ein einziger hingesetzt hat.
Aber der schreit sowieso bei jedem Dreck rum und übertreibt.
Aber sonst ist der irgendwie toll.
Hab garnicht bemerkt das Opera 11 seit 18h verfügbar ist. :D
Noch schneller noch besser und Extensions.
http://my.opera.com/deutscheopera/bl...w.dml/23450442
Gleich die wichtigsten installiert:
http://www.abload.de/img/unbenanntexq1.png
Bei uns ist der schnee nicht allzu hoch aber es liegt überall schnee :)
An alle The Walking Dead fans:
Charlie Sheen aus Two and a Half Men ist ein riesen Fan von der Serie und hat angefragt ob er eine Rolle in der kommenden zweiten Staffel kriegt.
Er hat tatsächlich eine Zusage bekommen, vermutlich wird er in einer der ersten Episoden ein Zombie spielen! :gmod:
Quelle
Geil :D
Super ich hab verpennt...
/neid