...Weil 3DS vorgestern 180€ Gekostet hat.. Jetzt 244 :( (Bei Amazon)
Druckbare Version
...Weil 3DS vorgestern 180€ Gekostet hat.. Jetzt 244 :( (Bei Amazon)
Tja, hättest du besser vorgestern zugeschlagen :P
...weil die verdammten Crysis 2 derbe verbuggt sind und immer bei 1 stehen bleiben und nicht starten -.-
... weil mir unter der Dusche immer die besten Ideen kommen, ich da aber nie die Möglichkeit habe, sie aufzuschreiben.
Häng dir ein wasserdichtes Diktiergerät in die Dusche :P
...weil mein Mofa 45 läuft obwohl nur n neuer Krümmer dran ist o.Ô
Weil Crysis 2 für'n Arsch ist und ich nicht annähernd begreife, wie es so krasse Top-Kritiken bekommt. Bugs überall, KI-Aussetzer am laufenden Band, Langzeitmotivation sehr gering, wenig spielerische Abwechslung. Tja, und man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen - Grafik ist nicht alles.
...weil anscheinend manche Leute subjektive Meinungen nicht akzeptieren können und denken, dass alle die es gut finden, dies nur wegen der Grafik tun -.-
Recht hast du, Crysis 2 hat keine Top Grafik, auch das Gameplay fand ich beim einser besser.
Klar kommt das beim Mainstream aka Cod-Kiddies vielleicht besser an trotzdem habe ich es gekauft.
Denn mir geht es ums Gesamtpaket und das hat überzeugt. Genialer Soundtrack und gut gemachte Story.
Alle die Meinten Crysis 1 hatten keine Story haben das Spiel entweder nicht durchgespielt oder nicht verstanden.
Gleiches gilt für Crysis 2.
Meine Meinung.