-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich hoffe du hast sofort zugeschlagen xD
-
Zitat:
Zitat von
General FLEISH
Ich hoffe du hast sofort zugeschlagen xD
Wahrscheinlich hat er. Bei einem Gehalt von 2.500 Euro + die Preisen würde ich das auch tun.
-
mal ne frage:
wenn jemand ein spiel über steam gekauft hat und dieses jetzt nicht mehr spielt, kann er das dann auf nen anderen steam account (z.B. von nem freund) übertragen?
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
mal ne frage:
wenn jemand ein spiel über steam gekauft hat und dieses jetzt nicht mehr spielt, kann er das dann auf nen anderen steam account (z.B. von nem freund) übertragen?
Nein.
-
-
Sachen die man in der Öffentlichkeit besser nicht sagt ;)
-
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
naja egal hab jetzt gmod sowieso LEGAL : DDDDDDDDDDD
bin jetzt endlich von cracked auf legal umgestiegen *freu*
die gecrackte version ist schei.ße :P
jemand bock zu zocken?:D
steam: DieFratze
€dit: hat das nicht mal 9.99$ gekostet? ich hab 9.99€ bezahlt D:
Du bist ein Idiot.
-
Nusskuchen, ich habe dir vertraut und du hast ne gecrackte Version. *heul*
-
Maurice ... warst du nicht mal Moderator? :shock:
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Maurice ... warst du nicht mal Moderator? :shock:
Wow du hast ja recht! :shock:
-
War ne feststellung ...
aber wieso bist du nicht mehr Moderator?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jaja, aber jetzt nicht mehr.
tut mir ja leid D:
hat mein bruder mir gecracked
hier meine steam spiele liste
-
Bin TF2 zocken...
wir sehen uns.
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Bin TF2 zocken...
wir sehen uns.
Der WANI ist schon lange tot...
-
Geil bin grad voll auf dem Araxiel-Weg.
Zitat:
Zitat von Hinweise
Vorsicht, fame! Du hast bereits eine oder mehrere Verwarnungen gesammelt und könntest bei der nächsten Verwarnungen für zwei oder mehr Tage aus dem Forum ausgesperrt werden.
Ich bekomme jetzt schon Entzugserscheinungen XD.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Der WANI ist schon lange tot...
Ich weiß jetze nicht was ein "WANI" ist...
kann einer es mir bitte Erklären auf freundlicher Art bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Mr Jack
Ich weiß jetze nicht was ein "WANI" ist...
kann einer es mir bitte Erklären auf freundlicher Art bitte.
Der WANI war früher ein Thread indem Sinnfreies Zeug gelandet ist.
WANI = Was absolut niemanden Interessiert
-
Der Typ hat mein Meet the Sentry auf spanisch übersetzt. :gmod:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zD5FUeGgsos[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Der WANI war früher ein Thread indem Sinnfreies Zeug gelandet ist.
WANI = Was absolut niemanden Interessiert
Achso ... Danke für die Info.
-
morgen ist zwar montag, und das ist scheiße, aber morgen habe ich meinen klassen lehrer nicht, den ganz tag nur so ne neuen lehrer :D nur zur ersten std. hab ich die schulleiterin, aber bei der kann man fast alles machen, die sagt fast nichts :P --- sry für rechtschreibfehler, schreibe mit der psp ~_~
-
Zitat:
Zitat von
skikk
morgen ist zwar montag, und das ist scheiße, aber morgen habe ich meinen klassen lehrer nicht, den ganz tag nur so ne neuen lehrer :D nur zur ersten std. hab ich die schulleiterin, aber bei der kann man fast alles machen, die sagt fast nichts :P
Steh auf den tisch und fang an dich tanzent auszuziehen.
-
-
Hab grad Praktikum. Bis nächsten Dienstag ;D
Und sitz fast nur rum. :D
-
Und ich sitze gerade in der Schule, wir haben Kunst und dürfen an die Computer, dass war ein großer großer Fehler :D
Jetzt hab ich auch noch verraten, wie man auf YouTube kommt und die Sperre überwindet und nun sind alle glücklich, ich komm mir vor wie in einer Disko hier!
:D
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Und ich sitze gerade in der Schule, wir haben Kunst und dürfen an die Computer, dass war ein großer großer Fehler :D
Jetzt hab ich auch noch verraten, wie man auf YouTube kommt und die Sperre überwindet und nun sind alle glücklich, ich komm mir vor wie in einer Disko hier!
Wenn wir an die PC's dürfen, können wir meist bei einem bestimmten Lehrer (Nicht bei allen.) machen was wir wollen. (Manchmal zeigt er uns etwas für Technik.) Videos dürfen wir aber nur ohne Ton sehen. Wir dürfen auch Flashs und so spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wenn wir an die PC's dürfen, können wir meist bei einem bestimmten Lehrer (Nicht bei allen.) machen was wir wollen. (Manchmal zeigt er uns etwas für Technik.) Videos dürfen wir aber nur ohne Ton sehen. Wir dürfen auch Flashs und so spielen.
Wir dürfen das alles eigentlich nicht, aber unserer Kunstlehrerin ist das im Moment egal :D
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
:D Ich kenn das Admin-PW für die rechner in unserer schule.
Wenn wir Informatik haben können wir meist Problemloß das machen was wir wolln :D.
Wenn wir nicht Info haben dann geh ich in den Pausen in mein Büro. Da kann ich
in ruhe und gestört surfen.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
:D Ich kenn das Admin-PW für die rechner in unserer schule.
Wenn wir Informatik haben können wir meist Problemloß das machen was wir wolln :D.
Rick Roll den PC! (Oder die Homepage, was auch immer) :gmod:
-
Ist das PC für Administrator-Konto aufn PC bzw. im Netzwerk. :D
-
Eben kam meine neue Softair an. Inklusive meines ersten Speedloaders. Da ich nicht so ganz wusste wie das Ding funktioniert hab ich mir erstmal 40 Kugeln ins Gesicht gefeuert D:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Eben kam meine neue Softair an. Inklusive meines ersten Speedloaders. Da ich nicht so ganz wusste wie das Ding funktioniert hab ich mir erstmal 40 Kugeln ins Gesicht gefeuert D:
Kenn ich ist mir auch mal beim freundpassier.:gmod:
-
"Hey wofür ist dieser Kno--"
Fuuuuuccckk
-
sh.it, klassenlehrer hat angerufen, meint ich pass nicht auf etc und sagt das ich statt fernsehn und PC spielen soll, soll lieber mehr für die schule machen... naja aufjeden fall ist mein PC jetzt nicht mehr hier sondern auf den dachboden... werd wohl jetzt mehr für die schule machen, am donnerstag hab ich klassenkonferenz, dann wird entschieden ob ich die nächste woche zuhause bleibe oder nicht, ich hoffe nicht...:(
-
Zitat:
Zitat von
skikk
sh.it, klassenlehrer hat angerufen, meint ich pass nicht auf etc und sagt das ich statt fernsehn und PC spielen soll, soll lieber mehr für die schule machen... naja aufjeden fall ist mein PC jetzt nicht mehr hier sondern auf den dachboden... werd wohl jetzt mehr für die schule machen, am donnerstag hab ich klassenkonferenz, dann wird entschieden ob ich die nächste woche zuhause bleibe oder nicht, ich hoffe nicht...:(
Haha!
Skikk, du lernst nur für dich immerhin ist es deine Zukunft. :>
-
Zitat:
Zitat von
skikk
am donnerstag hab ich klassenkonferenz, dann wird entschieden ob ich die nächste woche zuhause bleibe oder nicht, ich hoffe nicht...:(
Was? Klassenkonferenz weil du nicht aufpasst im Unterricht? Oder hast du was angestellt?
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Was? Klassenkonferenz weil du nicht aufpasst im Unterricht? Oder hast du was angestellt?
nichts wirklich schlimmes... ab und zu im unterricht mit n tisch nachbar geredet, auch noch geflüstert, ich sitze ganz vorne und der lehrer sagt das ich den ganzen unterricht störe... aber wenn ich ne schulwoche "frei" habe, wär das eh erst nach den praktikum...
-
Zitat:
Zitat von
skikk
nichts wirklich schlimmes... ab und zu im unterricht mit n tisch nachbar geredet, auch noch geflüstert, ich sitze ganz vorne und der lehrer sagt das ich den ganzen unterricht störe... aber wenn ich ne schulwoche "frei" habe, wär das eh erst nach den praktikum...
Bist du auf einer katholischen Schule oder wat :gmod:
-
Ich würde mir jetzt gerne UT3 + World of Goo kaufen, aber mein ClickAndBuy Konto ist gesperrt.
Glaubt ihr der Support ist schnell genug? Und für ClickAndBuy musste man ja noch nicht 18 sein oder? (14 soweit ich das aus den AGBs lese)
Zitat:
Zitat von
zocker113
Kennt jemand von euch einen guten Youtube Loader? Kostenlos natürlich^^
http://mediaconverter.org/
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Wenn wir mit dem Tischnachbarn reden bekommen wir nie wirklich ärger. Nur wenn wir uns dadurch vom Unterricht ablenken, werden wir ermahnt, fertig.
-
Mitschüler von mir haben heute meine Französisch Lehrerin zum Heulen gebracht :D