Am Feitag kommt mein 3DS. :D
Auf dem Päckchen Steht bestimmt: "Vorsicht! Strahlenbelastet!"
Druckbare Version
Am Feitag kommt mein 3DS. :D
Auf dem Päckchen Steht bestimmt: "Vorsicht! Strahlenbelastet!"
Kannste das packet als Laterne Benutzen :D
Edit: Bekommts Gratis Jodtabletten zu jedem 3DS.
Der 3DS wird in China hergestellt und ich vermute dass dieser schon Wochen vor dem Erbeben bei Nintendo Deutschland in Großostheim gelagert war.
Natürlich ist der schon seit ewigkeiten im Lager. BTW meiner kommt auch am Freitag :D
@DonPati hmm ich bin am Physik-Lernen o.Ô
Die brennen bestimmt gut...
@Gogo
Hehe ich muss das nicht machen:)
Mit dem besten Freund rausgehen, mit extremer Begeisterung (vorsicht: Ironie!!) Fußball spielen, sich die ganze Zeit darüber beschweren, dass die Gangschaltung des Fahrrades nicht einwandfrei funktioniert, dann zum Bahnhof fahren, um die Rolltreppen rauf- und runterzufahren, die Rolltreppe nach oben aber plötzlich ausgeht und man sich dann wundert, man dann einen Freund mit dem Rad im Bahnhof zu treffen, um danach selber mit dem Rad im Bahnhof zu driften bis dann irgendein Typ in den Bahnhof kommt, weshalb man dann zur Tanke rast, damit man die Reifen aufpumpen kann, um dann zu IKEA zu fahren, wo man dann die Rollen der Einkaufswagen rollen lässt (die dann in zwei Teile zerspringen), damit man dann nach Hause fahren kann, um GTA: IV zu spielen, bis dann endlich das Essen auf den Tisch kommt, woraus ich schliessen muss, dass ich hier einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe, weil ich über meinen Tag berichtet habe, was man dann nicht mehr SMALLtalk nennen kann.
Edit: OMG ist viel passiert wo ich das geschrieben habe!
Und dabei hab ich nur meinen Tag beschrieben. Aber gleich 2 mal "Cool Story, Bro!" hätt ich jetzt nicht erwartet. Danke!