Vielleicht mache ich auch nur eine "längere Pause" und vielleicht lege ich mir auch Gmod10 zu. ;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Vielleicht, vielleicht.
Druckbare Version
Vielleicht mache ich auch nur eine "längere Pause" und vielleicht lege ich mir auch Gmod10 zu. ;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Vielleicht, vielleicht.
And his Constraptions too, like the Flogging Molly.Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Hoffe jetzt einfach mal, dass das alle verstehen, wäre traurig wenn jetzt flames kommen, dass dies ein Deutsches Forum ist und das hier niemand versteht^^
Sachma, redest du gefälligst auf Deutsch?!?!?!!! Das ist ein Deutsches Forum!! Blödmann. :evil: :D :lol:
Das musste kommen :)
Warum ist rap-i eigendlich schon wieder gebannt?
Ich meine "nur" weil er schon wieder im falschen unterforum gepostet hat?
Dieses Forum hat doch eh kaum benutzer :( , man könnte meinen Snake hatte recht^^
€dit: ok jetzt weiß ichs, habe loc's beitrag gelesen.
Rap-j wurde mehrfach, vielfach verwarnt wegen seiner Rechtschreibung und dem Gastforum. Das Problem mit dem Hauptforum wurde übrigens gefixed und wenn rap-j 2 und 2 zusammenzählen kann/könnte dann würde sogar er es schaffen.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Wenn nur wenige User hier sind, egal. Auf so eine Regelbrechmaschine kann man immer verzichten außer spam und sinnlose replys kommt doch eh nichts zustande. (Klingt vielleicht hart, aber mal ehrlich, es stimmt doch.)
edit: Sowieso sind hier nicht so wenige User.
Na ja du/die mods hatten wenigstens immer Arbeit (ok ist ein Scheiß grund) und die User was zu lachen^^Zitat:
Zitat von Maurice
Nein ist schon ok das er 2 Wochen gebannt ist, entweder kommt er dann nie wieder, oder er reißt sich mal zusammen und kommt als normaler member zurück.
Das großartige Japan-Daft Punk Interview!
Video Nr.1
Video Nr.2
Großartig!
Sind die... Vom Karnevalsclub?:shock:Zitat:
Zitat von Kobra
:D :D
Nein das sind Daft Punk! Sie wollen Inkognito bleiben und weiter ungehindert ''in der Nase popeln'' wie sie es selbst sagen. Also mich faszinieren die Roboterköpfe immer wieder!
In meiner Signatur sind Live -Auftritte verlinkt! Ich finde die Musik herrlich!
MfG
Hey, sachtma, wusstet ihr, dass das Facepunch-Forumlogo animiert ist(ist mir gerade durch Zufall aufgefallen)?
Wenn nicht, müsst ihrs euch mal für ne Minute oder so anschaun. Wenn ja, seid ihr blöd :P
EDIT:
Hab gerade Garrys Haus in Google Earth gefunden 8)
Bin noch am überlegen, ob ich die Koordinaten poste... erstmal drüber schlafen...
*sing*Ich weiß wo Garry wohnt! Ich weiß wo Garry wohnt!*sing* :D