Shiny ist schon ein Spasst. <3
Druckbare Version
Shiny ist schon ein Spasst. <3
Habe das Spiel mal ausprobiert.
Habe nicht so recht verstanden worums da geht.
Einfach nur Blöcke stapeln oder kaputt machen? Oder ist die alpha umfangreicher. Denn ich lese viel
über Mining und kämpfen und so weiter...
kann mir mal jemand ne kurze Zusammenfassung geben, denn ich bin sehr interessiert an solchen Indiperlen.
Das Spiel ist wie Garrysmod: es hat keinen Sinn.
Ja Alpha ist umfangreicher. In Alpha musst du die Blöcke abbauen und dich gleichzeitig gegen Monster Verteidigen.
Wäre toll wenn du das machst und dann die Liste hier postest.
Kannst ja mit der Map verbinden.
Ich könnte öffentliche Punkte markieren, aber einige Warps sind auch geheim und nur für ihre Benutzer, damit die es leichter haben.
Mache ich gleich morgen (:
Am Spawn befindet sich eine Liste mit einigen Warps, musst mal schauen. (Hab ich gerade gesagt bekommen, xD)
Edit,Edit:
Ich soll euch mitteilen, dass wenn ihr keine Antwort bekommt auf eure Bewerbung, dann wurdet ihr abgelehnt.
Entweder eure Bewerbung war einfach so grottig verfasst oder ihr werdet von jemanden nicht gemocht D:
So...habe die 10 Kröten geblecht...Macht mir Spass...spiele bisher allein, aber bald ma online probieren...^^
Mal gucken wie lange ich mich daran festbeiße^^
Hätte vllt jemand interesse an einem Tausch ? ich besitze kein Paypal und möchte das auch nicht haben (Private Geschichte mit Ebay/paypal und einem Anwalt ) Ich würde ein Steam game im wert von 10-12 € Bieten und dafür suche ich jemand der mir das Spiel mittels Paypal kauft (gibt ja keine Andere Zahlung Möglichkeit .. ).
Ich würde das Steam Game dann per Gift Verschenken . ( ihr bekommt auch ein Screen von dem Bezahlung Beleg - Ich bezahle das game per Paysafecard )
Ich bin grad dran, mit drei Freunden ein Dorf zu bauen. Die Rohstoffbeschaffung insbesondere Lehm ist echt schwierig.
Keiner da der mit mir Tauschen will ?!? *heul*
Das game ist echt geil. ich hab das Letzte Free Weeken nur dieses Spiel gezockt :D Das macht einfach Süchtig.
Ich werd's dir morgen gerne kaufen. Muss erstmal zur Bank, um Geld einzuzahlen.
Weiteres können wir ja in Steam besprechen.
http://steamcommunity.com/id/skullcollection/
ich brauche lehm D: nur ich finde keinen -.-
:D Zocker du bist der beste.
Alles hatte gebrannt. Außerdem haben wir unser tal etwas "begradigt" :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie wird immer Toller <3
http://s2.imgimg.de/uploads/cute4f2e67a4png.png
Warum war mir das klar?
http://s2.imgimg.de/uploads/Omg4af5b77bpng.png
Wann ist das denn schon wieder passiert D:
E: Also ich bin für ein Backup
Ich glaube ich stell einfach mal die selbe frage wie der Moroes ;). Würde mir jemand ein Spiel über steam gegen Minecraft tauschen?
Janfred ist der beste.
Er läd grad ein Backup von gestern hoch. :D
Idee: Riesiger Cubus, innen drin Hohl, 128x128 Fläche und eine Höhe von.. Mapende. Auf unserer Ebend 54 Blöcke.
Fortschritt: 50% 20 (+/- 10%). Grundfläche fertig, die ersten 2 Wände stehen schon (man war das anstrengend)
Idee: Gaun
Mitwirkende: Moby, Senseo1990, Sin
Bilder:
Spoiler:Stand: 29.10.2010
Spoiler:Aktuellste (1:03 am 1.10.2010)
Ein Dach kommt natürlich auch.
Auf der Map macht er sich auch gut sichtbar :P
Link zur Map
Ich brauch denke mal nicht zu erklären wo er ist ;). (Mittig links)
Was innen rein kommt ist noch nicht sicher, vermutlich eine Stadt.
Zusätzliche Ergänzung: Wir hatten zu viel Cobblestone :gmod:
In den Würfel bauen wir dann noch eine Stadt rein, genug Platz haben wir ja.
Update, 1.10.2010 um 19:00 Uhr:
Wall 3 ist vollendet, Wall 4 hat nun begonnen:
Spoiler:Bild
Zudem hab ich mit dem Dach angefangen. Wird ein Dach via Schachbrettmuster. Ein Dach aus Cobblestone mit einem Muster aus Glass.
Geschätzter Status ohne Stadt: ~70%
Geschätzer Status mit Inhalt (Stadt): ~15%
Kein Kunststück, wenn man sich tausende Steinblöcke hercheated.
nicht ganz so related:
http://filesmelt.com/dl/1286199149821.png
SCARY UPDATE AM 31 OKTOBER
http://www.minecraft.net/boo/
Fantastisch, das Spiel wird noch gruseliger! Und für mich als jemand, der so etwas nicht verträgt, ist das Spiel nun gestorben oder wie? Ich dachte ich kaufe ein Spiel, wo ich bauen kann, nicht eines, wo ich trotz ausgeschalteten Gegnern dank Sound Effects denken muss, dass da was hinter mir ist, in der Höhle.
Ist doch awesum :>
Hey, wir wollen hier mal keine Gerüchte verbreiten.
Natürlich haben wir Steine ercheatet, keiner hat Lust 70.000 Cobblestone abzubauen.
Von diesen 70.000 waren aber mindestens 55.000 aus Eigenproduktion, und 5000 haben wir uns durch Tauschhandel geholt.
Irgendwann hat einfach die Lust gefehlt Cobblestone abzubauen.
Der Cubus ist übrigens fertig, leider verträgt die Engine ihn nicht heißt man kann nicht in ihm bauen.
Was solls, das bauen selbst hat Spaß gemacht.
Das Spiel ist Alpha, was aber keine Ausrede ist.
Notch bringt die ganzen Sachen in SMP, aber sie funktionieren nicht richtig.
Ich weiß das Notch viel zu tun hat etc., aber lieber was neues machen, ohne das alte zu fixen ist naja.
Z.B. War die Angel eher unnötig, sie hat keinen Zweck, bis jetzt, da hätte er die Zeit lieber in ein Fixx für
die Carts stecken können.
Das ist die Sache die mich stört. Nicht, dass was nicht 100%ig funktioniert, sondern seine Prioritätenliste.
Und mit Aufregen hat die ganze Sache nix zu tun. ;)
Alpha -> Neue Sachen einbauen
Beta -> Sachen fixen
Das Argument kenn ich schon, aber trotzdem kein triftiges Argument für seine Prioritäten.
Ich flame hier nicht rum, weil Notch keine Updates macht, der Inhalt ist teilweise naja.
Man darf immer nicht Vergessen das dieses einschlagende Erfolg des Spieles , einige bzw Alle Prioritäten ändert ! Alles ist noch in der Alpha und Entwickelt sich noch ! Abwarten und Tee Trinken ;)
Ich wusste, wo ich den Beitrag geschrieben hatte, dass es falsch aufgenommen wird und die nachfolgenden Posts kommen. :gmod:
Habs aber trotzdem, auf die Gefahr hin, getan.
Was ich im Ganzen eigentlich meinte ist, dass wenn er einfach die Minecarts und Redwire gefixt hätte, wäre ein Großteil der Masse ruhig gewesen für ne Weile.
Doch Notch fügt lieber ne Angel hinzu. Somit freut sich natürlich die ganze Community, doch nicht lange.
(Man darf dabei den Furnance-Fix nicht außen vor lassen.)
Um darauf nochmal zu kommen.
Zu dem Einbauen wäre z.B. die Angel. Hat noch keinen Zweck, funktioniert aber.
Wenn er schon Survival im MP bringt, dann sollte auch der SMP funktionieren.
Das ist alles kein meckern, flamen oder sonstiges, falls es so rüber kommt, sondern nur eine "Anmerkung".
:)
*Forever alone* :(
http://www.k3nny.info/images/go_img/1458/OPFA.png
wie bist du in 3rd Person Gekommen ? O.o
F5
Ist aber schon sehr alt.
(3rd Person und so)
Kannte ich noch nicht :D
Aber da Gibt es sicher noch Einiges ;)
wenn du eine Genaue Liste hast immer her damit :D
Mir fehlt momentan die Motivation zum Bauen. Ich glaube wenn Notch später im Release ein langes und andauerndes Gameplay haben will, dann sollte er irgendwie eine Möglichkeit (in Form eines Gamemodes oder so) einbauen, in der man mehr auf einmal bauen kann bzw. irgendwas automatisieren kann. Ich komm mir vor wie ein Kleinkind mit ner Schippe an nem riesigen Strand. Das Game hat so viel Potential, aber das muss alles erst noch genutzt werden. Naja, abwarten ;)
Ja ich hoffe auch das man nachher noch so einen eigenen Editor hat für Sachen wie Schiffe und so, das wäre richtig Hammer.
Aber erst mal soll er das Schienensystem für den MP fixen :D