Das ist Wissenschaft/Wahrheit.
Druckbare Version
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
+ Boxen oder Headset
So hab ich das auch :Dhttp://www.garrysmod.de/forum/attach...1&d=1262112954
Nur mal so nebenbei: Wissenschaft ist nicht immer Wahrheit. Die führenden Wissenschaftler der griechischen Kultur waren davon überzeugt, dass sich alles um die Erde dreht. Wir wissen es jetzt besser. :)
Korrektur: Wissenschaft ist bestrebt nach Wahrheit, man sollte aber diese Dinge nie gleichsetzen ;)
Wissentschaft ist Streit!
In der Wissentschaft war man sich nie 100% einig.
FAKT
Wenn wir also sagen, wir wollen nicht, dass Deutschland ein größtenteils Islamistisches Land ist und deshalb kritisieren, dass islamisiert wird, haben wir angst vor dem Islam?
Vielleicht nicht unbedingt einfallsreich, dennoch aber ziemlich richtig.
Das stimmt. Man kann sich allerdings bei fast allen Religionen zu 100% Sicher sein, dass sie auf bull**** aufbauen und auch nicht wirklich warscheinlich sind. Befasst euch mit dem alten und dem neuen Testament und ihr werdet's lesen.
Die Widersprüche.. das is wie als wenn ein Zeuge bei nem Gericht aussagt, seine aussage zurücknimmt und meint "ach nein, das hab ich ja alles garnicht gesagt, in wirklichkeit wars nämlich so..."
nur um recht zu behalten.
Ich wette genau die gleichen tollen Widersprüche findet man im Koran.
Ich bin übrigends Atheist, falls sich jetzt hier gefragt wird, warum ich schlecht über das Christentum rede. Ich mag Christentum sogesehen auch nicht, allerdings sind mir Christen doch erheblich lieber, da sie nicht nach der "schlagt alle ungläubigen mit flammenden Säbeln tot"-Devise vorgehen. Der Satz steht ungefähr so übrigends im Koran, auch heute noch.
Da fragt man sich: Wer mit so einer Einstellung lebt, wie kann derjenige ernsthaft verlangen hier in Deutschland leben zu dürfen?
Religion =/= Wissentschaft
=D
Das habe ich ja auch nicht behauptet dude. ^^
btw: War grade in Avatar. Das war ja mal eine derbe Enttäuschung. :(
Da kommt es wieder, ich bin natürlich sofort ein Nazi. :D
Anon hatte schon recht, als er sagte, dass wir alle ja nur böse nazis sind, bis wir entweder alle tot sind oder zum islam gehören.
Ja richtig. Du bist Rechts wenn du Ausländerfeindlich bist und/oder auch Islam-"feindlich".
Du bist auch ein Nazi, wenn du meinst Leute nur wegen ihrer Herkunft zu verachten.
Und du bist auch ein Nazi wenn du gesamte, fremde Volksgruppen ausgewiesen sehen möchtest.
Selbst ich. Eigentlich ein Nationalist, verachte dich auf's tiefste.
Ja richtig. Nur wegen deinen Meinungen.
Ich bin noch lange kein Nazi, nur weil es mich stört, dass zb in der Nachbarstadt Hamm fast mehr Türken als Deutsche wohnen.
Wie kommst du überhaupt immer auf so scheißideen?
Ich lebe nunmal gerne unter meinesgleichen und nicht unter ner Horde Muslime die leute töten wollen, weil se nich muslime sind. tss :D
Context Error.
Von Angst hat niemand gesprochen. Wenn man etwas nicht haben will, kann man es entweder ändern oder rauswerfen. Angst hat in diesem Fall wenig zutun.
Logical Error.
> Wenn wir also sagen "Wir wollen nicht, dass Deutschland größtenteils islamistisch wird" und deshalb
kritisieren, dass islamisiert wird, haben wir Angst vor dem Islam?
Context Error.
Die Aussage wird auf Missverstädnis aufgebaut und beantwortet die Frage nicht.
Jaja, ich hab mich ja in nem folgenden post schon verbessert.
Könnt ihr das nich bei steam diskutieren.
Mich nervt es solangsam.
Reinigt die Xenos....MIT FEUER!
Hmm. Jetzt stehe ich aufm schlauch. Wenn ich alles Fremde scheiße und dreckig finde, wie kommt es dann komischerweise dazu, dass ich Russen und Amerikaner persönlich lieber mag als Deutsche?
Oder sind Türken seit neustem Alles außer Deutschland? Das fände ich schrecklich, du vermutlich nicht.
Stell dir vor, das habe ich schon versucht und wurde deshalb ins Braunbär Imperium eingeladen, aber von Bdnet kam bis auf ":3" nicht viel.
Jaja, wenn man falsch liegt immer schön still sein, wah?
Das sind die besten.
Leute, jetzt mal ehrlich: In 2 Tagen ist Silvester, es sind Ferien. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Geniest die Tage, spielt mit Freunden irgendwas, lasst euch nicht in einen Flamewar oder einer wut entbrannten disskusion hier ein.
Tja, daran sind die Idioten auf den Straßen, die leider immer Türken sind, schuld.
Außerdem können europäer wohl kaum ein Land mögen, bei dem Frauen immer noch benachteiligt werden, indirekt.
Egoshooter sind jung und junge Menschen haben wenig Rechte.
-> Wäre ich 18< wäre und meine Ausbildung fertig hätte, dann schon.
Also: Klappe halten.
Willst du abstreiten, dass die Pasage mit dem Ungläubigen-Feuersäbel zeugs im Koran steht und laut eben diesem Buch befolgt werden soll? Wenn ja lies ihn (noch)mal.
Von Arsch-Türken habe ich nicht gesprochen, ich finde es nur nicht sonderlich toll, wenn in meinem Land mehr Türken als deutsche sind, so wie es in Hamm das schöne Beispiel ist.
Gegen integrierte Türken, die mir nicht mit soner "yo, ich **** dein Leben du Kartoffel, ich bin hier boss" kommen, habe ich nichts. Leider gehörst du nach allem, was du mittlerweile unbegründeter Weise über mich gesagt hast definitiv nicht dazu. :D
Ps: Hallo showbiz :D
Wir drehen uns jetzt nurnoch im Kreis. Hören wir mal für dieses Jahr auf uns damit zu nerven und fangen in einer Woche oder so, bei dem nächsten blöden Witz, wieder damit an.
Was? Natürlich. Oh man. Kommst ausm Bahnhof raus und siehst direkt nur Südländer. Dazwischen mal 2 Deutsche. bzw du kannst nicht erkennen, obs Südländer sind, weil du nur Kopftücher siehst.
Ich verteidige mich Nächstes Jahr weiter, falls mir das dann nicht noch verboten wird, weil ich sonst gegen nen Türke Widerstandleiste und somit ein Nazi bin.
@Husky: Lies, was ich zum Thema diskutieren in Steam geschrieben habe und du wirst verstehen, warum das nicht geht.
http://www.facepunch.com/fp/emoot/smug.gif
Atheisten lachen sich gerade bestimmt den Sack ab http://www.facepunch.com/fp/emoot/smug.gif
Bitte beachtet die Stichworte, besonders das fünfte Element.