-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Verschont mich bitte mit dem Wort Salat... das Wort spricht Benny mindestens 50 mal am Tag aus...
-
Ich habe heute einen Salat gegessen, eigendlich mag ich keinen Salat aber meine Freundin hat ihn in Hauswirtschaft gemacht und ich wollte nicht unhöflich sein.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Verschont mich bitte mit dem Wort Salat... das Wort spricht Benny mindestens 50 mal am Tag aus...
BENNY? WHO THE **** IS BENNY? (Techno)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Nutz jemand eine andere Firewall als die Windows-Firewall? Wenn ja, könnt ihr mir eine vorschlagen...? Oder reicht die WindowsXP-Firewall aus? :)
Ich benutze die Comodo Firewall, ist Freeware und auch die beste in mehreren Tests, vorallem auch wegen Defense+. Ist aber eher eine Firewall für erfahrenere Anwender, weil man dort sehr viel einstellen kann. Am Anfang fragt die noch öfters bei Programmen nach die es nicht kennt. Das lässt aber nach ner Zeit nach. Aber die schütz trotzdem auch ohne erweiterte konfiguration gut.
Link http://www.personalfirewall.comodo.c..._firewall.html
Zu nem sicheren Betriebsystem hillft auch ein bisschen Menschenverstand. Das man nicht jede Datei die man kriegt einfach öffnet sollte wohl klar sein. Auch eine guter Virenscanner ist pflicht. Dazu empfehle ich Antivir, hat bisher alles gefunden und ist kostenlos.
Ausserdem benutze ich noch Acronis True Image, ist sehr zu empfehlen, falls dochmal ein Virenbefall seien sollte, oder dein Betriebsystem nichtmehr macht was du willst. Das zurückspielen dauert meist nur 10 min. Besser als eine Neuinstallation. Das programm kostet glaub ich um die 40€ die sich aber wirklich LOHNEN.
-
Und wiedermal triumphiert 4Chan!
http://ema.mtv.de/news/
Rick Astley wurde nominiert bei den MTV Europe Music Awards!
Schnell hier weiter voten für Rick Astley: http://ema.mtv.de/vote/#_274130154 Unter Bester Act aller Zeiten
-
Zitat:
Eine Theorie über G-Man beschreibt ihn als eine Reflektion. Er ist nur ein Bild, kann seine Gestalt ändern usw. Angeblich haben einige Vortigaunts G-Man geschaffen, um Gordon auf den richtigen Pfad zu führen, als Befreier. Allerdings ist diese Theorie umstritten, denn warum setzen die Vortigaunts diese Macht nicht gleich ein, um sich selbst zu retten?
Nach 14 Überlegungen für das passende Wort als Beschreibung für diesen Text kam ich nur auf eins:
ZOMFG
-
Kennt jemand den Command für die Drivers License bei RRPX? Andrey's "rp_givelicense" funktioniert nicht :-? .
-
Hallo!Endlich zurück!Komme gerade von Cuxhaven!War lustig dort :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Hunter
Kennt jemand den Command für die Drivers License bei RRPX? Andrey's "rp_givelicense" funktioniert nicht :-? .
Is von oviscity scripts.
rp_givelicence NAME
oder rp_givedriverlicence NAME
in die console.
-
Zitat:
Zitat von
DrTight
Ich benutze die Comodo Firewall, ist Freeware und auch die beste in mehreren Tests, vorallem auch wegen Defense+. Ist aber eher eine Firewall für erfahrenere Anwender, weil man dort sehr viel einstellen kann. Am Anfang fragt die noch öfters bei Programmen nach die es nicht kennt. Das lässt aber nach ner Zeit nach. Aber die schütz trotzdem auch ohne erweiterte konfiguration gut.
Link
http://www.personalfirewall.comodo.c..._firewall.html
Zu nem sicheren Betriebsystem hillft auch ein bisschen Menschenverstand. Das man nicht jede Datei die man kriegt einfach öffnet sollte wohl klar sein. Auch eine guter Virenscanner ist pflicht. Dazu empfehle ich Antivir, hat bisher alles gefunden und ist kostenlos.
Ausserdem benutze ich noch Acronis True Image, ist sehr zu empfehlen, falls dochmal ein Virenbefall seien sollte, oder dein Betriebsystem nichtmehr macht was du willst. Das zurückspielen dauert meist nur 10 min. Besser als eine Neuinstallation. Das programm kostet glaub ich um die 40€ die sich aber wirklich LOHNEN.
Dankeschön! Kann ich dann die Windows Firewall an lassen? Oder gibt es irgendwelche Komplikationen? :)
-
Wenn du ne Firewall hast brauchst du die Windows-Firewall logischerweise nicht.
-
Ich wollte mal wieder Metal Gear Solid 2 zocken(Manchen sagen es ist schlecht.Ich finds gut abgesehen von dem neune Hauptcharakter).Aber seitdem ich es gespiel habe,hat sich eins grundlegen verändert:Ich habe Vista.Da es leider nicht auf Vista geht(irgendwas mit 3D sound das nur Xp unterstütz.Ich habs mal zum laufen gekriegt,aber ohne Sound),wollte ich wissen mitwas ich den Windows 98/Xp auf Vista emulieren kann.Dann hätt ich mit manch anderen Spielen,die nicht Vista kompatibel sind,keine Probleme mehr.
-
Darf ich vorstellen? Das UNIVERSUM...! :shock:
-
@ tui: Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2? ^^
Also..ich suche gute Rock/Metal Bands.
Entfallen tun:
Rammstein
Disturbed
Metallica
Rise Against
Dragonforce
Weil ich die schon kenne
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Wenn das klappen würde,würde ich hier auch nicht fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Also..ich suche gute Rock/Metal Bands.
Entfallen tun:
Rammstein
Disturbed
Metallica
Rise Against
Dragonforce
Weil ich die schon kenne
Iron Maiden? Iced Earth? Manowar?
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Iron Maiden? Iced Earth? Manowar?
AC/DC, Airbourne, Motörhead, Ramones! :rock:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
AC/DC, Airbourne, Motörhead, Ramones! :rock:
Billy Talent (das neue Album SUCKT!)
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Billy Talent (das neue Album SUCKT!)
Wer heut schon Billy Talent? Okey...ein paar Lieder höre ich...:P
Achja: SAXON!
-
Zu dem Firewall Zeugs, ist die gratis Version von Zone Alarm empfehlenswert?xDD
-
Nix altes,neues!
Die alten Bands hab ich auch schon alle durch.
Ich brauch frisches Blut im Musikregal.
-
Korn, Ministry, Legacy und DAS ALLERWICHTIGSTE
SLIPKNOT!
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Korn, Ministry, Legacy und DAS ALLERWICHTIGSTE
SLIPKNOT!
Bäh...
Mit Avira Antivir kann man ja eine Komplettüberprüfung des Systems machen. Aber, wie kann man einstellen, falls etwas gefunden wurde, dass AntiVir den Virus etc. gleich in Quarantäne steckt, ohne das ich was mache? Möchte das nämlich durchlaufen wenn ich grad nicht da bin...
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Nix altes,neues!
Die alten Bands hab ich auch schon alle durch.
Ich brauch frisches Blut im Musikregal.
Job For a cowboy, Devildriver,Killswitch Engage,Dimmu Borgir
-
Kann mir jemand gute Portal Custom Maps empfehlen ?
Habe wieder etwas lust bekommen Portal zu spielen.
Allerding will ich nicht wieder die normalen Level spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Mit Avira Antivir kann man ja eine Komplettüberprüfung des Systems machen. Aber, wie kann man einstellen, falls etwas gefunden wurde, dass AntiVir den Virus etc. gleich in Quarantäne steckt, ohne das ich was mache? Möchte das nämlich durchlaufen wenn ich grad nicht da bin...
Sollte er was finden so kannst du erstmal auswählen was er machen soll,
löschen, Quarantäne, etc. hast du das ausgewählt, gibt es im gleichen Fenster
noch einen Kasten wo du einen Harcken reinmachen kannst.
Da steht in etwa "Auf gleiche Weise mit weiteren Funden verfahren".
-
Metallica, Rage Against the Maschine, Ärtzte,
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Sollte er was finden so kannst du erstmal auswählen was er machen soll,
löschen, Quarantäne, etc. hast du das ausgewählt, gibt es im gleichen Fenster
noch einen Kasten wo du einen Harcken reinmachen kannst.
Da steht in etwa "Auf gleiche Weise mit weiteren Funden verfahren".
Danke! Aber sieht man dann am Schluss auch eine Art Übersicht, was er alles gefunden hat?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Bäh...
Antivir kannst vergessen, schafft nichtmal die einfachsten dateien zu löschen...
Kaspersky ftw.
-
@Computer: Dann machst du was falsch...
@Dapper: Wenn er fertig ist kannst du dir die "Report.txt"-Datei angucken,
das bietet er dir auch an.
Da steht drin was gelöscht wurde und dann z.B. noch Warnungen von
Dingen die er nicht öffnen konnte ( meist Windows-System-Dateien ).
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Antivir kannst vergessen, schafft nichtmal die einfachsten dateien zu löschen...
Kaspersky ftw.
Kaspersky ist schrott!
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kaspersky ist schrott!
Begründung?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Begründung?
Erfahrung!
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Erfahrung!
Zu wenig Begründung in Erfahrung.
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
An dieser Stelle noch mal einen besonderen Dank an den gmod.de User Splayn der mir nochmal gezeigt hat, das man niemanden vertrauen kann und mich dazu gebracht nicht mal mehr darüber nachzudenken weiterhin Filme zu machen.
Bravo!
http://splayn.wordpress.com/2008/10/02/die-wahre-geschichte/
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Dankeschön! Kann ich dann die Windows Firewall an lassen? Oder gibt es irgendwelche Komplikationen? :)
Die kannste getrost abschalten. Generell sollte man auch nur eine Firewall/Virenscanner laufen lassen.
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Bäh...
Du kannst in den Einstellungen (vorher erweitert makieren) einstellen was bei der Überprüfung (scanner oder guard) mit gefundenen Viren passieren soll. Ist selbsterklärend wenn du es siehst.
-
http://www.ovh.de/privatperson/produ...r_experten.xml
Seid ihr Überzeugt (Der Ganz Links).
Wir holen uns den vielleicht, bald, für FPC.
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Mhh 100 Einrichtungsgebühr sind ne menge... (aber ich kenn mich mit Server preisen eh nich so aus...)
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Server ist ja schön und gut, aber der einrichtungspreis ist eindeutig übertrieben. (Einrichtungspreis ist meiner meinung nach sowieso abzocke, da das bis auf wenige klicks alles automatisch abläuft...)
Edit: Die bieten ohne Microsoft-Partnerschaft Windows betriebssysteme an, das ist normalerweise nicht zulässig. Naja egal^^
-
Zitat:
Zitat von
computer22
Server ist ja schön und gut, aber der einrichtungspreis ist eindeutig übertrieben. (Einrichtungspreis ist meiner meinung nach sowieso abzocke, da das bis auf wenige klicks alles automatisch abläuft...)
Aber dann haben wir einen. das musste irgendwie immer bezahlen. :/