...weil es hier so heiß ist, obwohl ich ein Ventilator und kalte Cola habe :|
Druckbare Version
...weil es hier so heiß ist, obwohl ich ein Ventilator und kalte Cola habe :|
...weil ich meine superhypergeiles selbstemachtes infotool für mein g15 gelöscht habe. -------------------FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU
keine ahnung. :/ is ausversehen passiert.
...weil nach geschätzten 473 Tutorials es immernoch nicht hinbekommen hab in Lcd studio es so zu machen das mein standart app angezeigt wird (eins was ich neumachen wollte) und wenn ich in den ts gehe sollte er mir für 5 sek anzeigen welchen channel ich bin blah blah. Ich bin sowas von stinksauer weil einfach nichts klappt. Ich werde jetz einfach meine/n wut/frust wegzocken. Bevor ich noch auf die Idee komme meine G15 als Vorschlaghammer für die Wand rechts neben mir zu benutzen. :evil:
€dit: Versuche grad mein altes tool wiederherzustellen was ungefähr schon 3 stunden dauert...
...weil heute morgen um 03:00 - 07:00 Stromausfall war, jetzt meine kompletten Gitarrentabs, die ich mir für ein Lied zusammengestellt habe futsch sind, und ich Kopfweh habe, weil nach dem Stromausfall die Sirene im Keller, und im Fahrstuhl(ich wohne in einem Mehrfamilienhaus) 5 Stunden lang geklingelt hat bis endlich der Hausmeister aufgekreuzt ist :evil: .
... weil irgend ein ********* den Vorderreifen meines Fahrrads geklaut und mit Edding Spasti auf den Sattel geschrieben hat
...weil Mein Ventilator sich verabschiedet hat D; Feuer-Pow-sicherungraus und nun ist er unterm Carport D;
... weil ich ne a.exe im TaskManager® finde
...weil "Fehler 0x80070079: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht"
WTF ist eine Semaphore? xD