Ich habe eine Versandbestätigung! Habe sie gestern aber bekommen, müsste also montag da sein.
Druckbare Version
Ich habe eine Versandbestätigung! Habe sie gestern aber bekommen, müsste also montag da sein.
Zum Glück bin ich erkältet dann kann ich am Dienstag nicht in die Schule. :D
Dann gehe ich sofort mit meinem Vater zum Spielehändler und kaufs mir.
Mein Paket wird nicht am Dienstag eintreffen.
Ich bin echt mal gespannt ob ich dann am Mittwoch mein Geld wiederverlangen kann, da sie es nicht wie versprochen Einhalten konnten das mein Paket wie groß in der E-Mail angepriesen SPÄTESTENS (genau so haben sie es geschrieben) am 10.11. (Dienstag) ankommt.
Meine Bank hat die 100% Bestätigung dass das Geld meiner Überweisung am nächsten Tag meiner Überweisung eingegangen ist (04.11.). Seit 2 Tagen keine neue Nachricht von 4netplayers. Na, die dürfen sich warm anziehen!
Bei dem Sauladen bestell ich sowieso niewieder, hat noch ein paar andere Gründe.
/edit:
@SILENCE:
Wo zur Hölle gibt es das? Wo gibt es bitteschön in Detmold und Umgebung CoD6?
Marktkauf verkauft keine Games ab18 mehr. Herti/Karstadt gibt es nichtmehr. McMedia verlangt pauschal immer 10€ mehr, und die haben das idR auch nicht am Release-Tag parat.
Also wo zur Hölle?
(ProMarkt sux Hard, too.)
Es hat so gut wie jeder eine Versandbestätigung. Das regt mich ja gerade wieder auf. Wieso müssen Online-Stores immer bei mir nicht funktionieren?
Ich frag mich nur in wie fern diesmal Prestige ausgegeben wird, wieder "11x durchspielen" oder vielleicht doch mal ein anderes System. Bei World at War gab es ja mal zum Glück ne Zeit lang diese 8000xp Server, wodurch man sehr schnell 10x noch 65 Ränge augestiegen ist.
Dieses System fand ich mehr als abartig, zumal ich nie die Lust besäße, 10x nach Rang 65 neu anzufangen, nur damit ich insgesamt 10 Freie Slots habe, die ich jedoch sehr sehr gerne habe.
die russen haben es schon und auch gecrackt :/
also das sagt mir zumindest ne torrent seite
Ne, das wurde von den Russen noch nicht gecrackt.
E: Hab die Kampagne jetzt durch, einfach genial :D