AW: Lustige Zitate (2. Versuch)
Offtopic,
nein weil du opera nutzt! :Ü
Leute, befolgt bitte die Regeln!
In diesem Thread darf man nur mit Lustigen Zitaten posten. Sonst artet das wieder in Spam aus. Jeder, der diese Regel nicht befolgt, bekomme eine Verwarnung, und je öfter, desto härter. Bitte haltet euch an alle Regeln, die ich schon mehrmals in diesem Thread erwähnt habe, und die auch auf Seite 1 stehen. Bilder sind notwendig, wenn es um all zu intimen Sachen geht, oder wenn es wirklich gefakt sein könnte.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Husky: Andrey hat eine Medallie verdient
Sue: ist doch so
Dresch Zocker: er hat doch recht
Dresch Zocker: lol
Husky: Für total dummes verhalten
Husky: Die Fail Medallie
Ihr Status ist auf offline gestellt.
Wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wurde, nehmen Sie automatisch wieder am Chat teil, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.
Wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wurde, nehmen Sie automatisch wieder am Chat teil, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.
Verbindung wieder hergestellt und erneute Chat-Teilnahme.
Luzifer: aber nicht "treusten"
iPhun47 - iAbdry R.I.P: doch
iPhun47 - iAbdry R.I.P: :O
Husky: Steam ist pünktlich
M0nkY: das trifft einen Emotional sehr hart wenn minderjährige pupertierende kinder einem mit schlechtem Chat-Slang sowas an den Kopf werfen :D
iPhun47 - iAbdry R.I.P: natürlich gehör ich zu den treusten :O
iPhun47 - iAbdry R.I.P: ach ps: mowl sue
Husky: Ich denke "*gähn* bin ich müde"
Husky: Ihr Status ist auf offline gestellt.
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
RoFL
hatte vor nene paar tagen auch so einen ^^
schade das ich keine screens gemacht habe den habe ich richtig fertig gemacht.
MfG DaNeo
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
das ist doch sicher so ein 11 jähriger der vergeblich versucht deinen account mit schlechter rechtschreibung abzuschwatzen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Gravemind
-snip-
Berichtigt, damit es weitere nicht erfahren. Das geht natürlich nur wenn du
den Namen und den Link raus editierst.
Ich will auch so einen haben, den ich verarschen kann. Ausserdem könnte ich dem seinen Account mit HL4 abschwätzen.