AW: GMod.de RPG *Sammelthread* *UPDATE!*
Zitat:
Zitat von
t3z
also ich habe deine 2. Demo jetzt mal angespielt, und...
WOW ich bin begeistert! Du hast das wirklich sehr gut gemacht, ist das dein erstes Projekt? Mich errinert das an die guten Zeiten mit dem Snes[?], Chrono trigger und so weiter.... Ich bin echt psoitiv überrascht von deinem RPG, soviel hätte ich nicht erwartet.
Mhm, ist es schon zu spät um zu fragen ob ich auch eine Rolle bekommen könnte:gmod:
Naja.. wenns man so sieht, ja. :gmod:
Das erste, bei dem ich mir richtig Mühe gebe :) Nur für euchhttp://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.pnghttp://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.pnghttp://garrysmod.de/forum/images/gmodde/icons/heart.png
Außerdem, du hast dich auch gemeldet, oder?
Zitat:
Zitat von
t3z
Wo gemeldet:?:
Keine Ahnung, hab gedacht dass es so wär.
Ich find die neue Demo super!
Verbesserungsvorschlag:
- Die Datenbank überarbeiten.
- Alte Items Raus -> Neue Rein (Am Besten lustige. :D)
- Alte Waffen Raus -> Neue Rein (Deo und so. ;D)
- Alte Monstergruppen/Monster Raus und neue machen.
- Wettereffekte.
- Soundeffekte (Mehr.)
- Sequenzen (Mehr.)
Zitat:
Zitat von
Andrey
Verbesserungsvorschlag:
- Die Datenbank überarbeiten.
- Alte Items Raus -> Neue Rein (Am Besten lustige. :D)
- Alte Waffen Raus -> Neue Rein (Deo und so. ;D)
- Alte Monstergruppen/Monster Raus und neue machen.
- Wettereffekte.
- Soundeffekte (Mehr.)
- Sequenzen (Mehr.)
Würde ich auch so sagen.
Frage 1.) gibt es ein Inventar weil wenn man auf escape drückt kommt nur : drücke F12 zum beenden.
2.) t3z reinmachen würde lustig sein :) ich hab auch "ETWAS" erfahrung mit RPGmaker und es ist doch eig. recht einfach jemanden hinzuzufügen
kannst ihn ja als besipiel irgendwo am straßen rand machen und dann kann man ihn ansprechen und dann sagt er halt irgendwas lustiges
3.) Wieso ist Tui der ? Mann :gmod:
Weil ich MYSTERIÖS bin! D:
Und er von Grenzern aufgehalten wird...
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Würde ich auch so sagen.
Frage 1.) gibt es ein Inventar weil wenn man auf escape drückt kommt nur : drücke F12 zum beenden.
2.) t3z reinmachen würde lustig sein :) ich hab auch "ETWAS" erfahrung mit RPGmaker und es ist doch eig. recht einfach jemanden hinzuzufügen
kannst ihn ja als besipiel irgendwo am straßen rand machen und dann kann man ihn ansprechen und dann sagt er halt irgendwas lustiges
3.) Wieso ist Tui der ? Mann :gmod:
1.) Ist aus technischen Gründen nicht möglich :(
2.) Ist ja auch ziemlich einfach. Nur gibt es zwei Möglichkeiten:
Ich baue t3z ein (was ich gern tun würde). Dann sind die sauer, die rein wollten aber nicht durften, weils zu spät war. Dann denken alle ich bin unfair, sie werden mein Spiel nicht spielen
Oder ich baue ihn nicht ein. t3z fänd's schade und wär bestimmt sauer auf mich.
3.) Weil er halt mysteriös ist und das wollte. :gmod: Wie gesagt, ich respektiere jeden Wunsch der Community (außer skikk's), falls er nicht beleidigend gegen jemanden wird (außer skikk).
Hab grade ein kleines Statistikmenü zusammengeschustert :D
Besteht zwar hauptsächlich aus Text, aber naja. Besser als nichts. :gmod:
Ach und btw, hat noch jemand nen Link zum ersten Teil?
AW: GMod.de RPG - Epic Sequel *Sammelthread*
natürlich wär ich sauer auf dich, wenn ich nicht in so einem Spiel vorkomme
naja wann war denn das anmeldetdatum, hab das irgendwie nicht mitbekommen.
wieviel andere sich auch angemledet haben und nicht mehr reinkommen weis ich leider nicht und es wäre ja auch etwas unfair, wenn es ihnen etwas ausmacht können sie sich ja melden und dann komm ich halt nicht rein. naja ich kann dich zu nichts zwingen[schade eigentlich^^], es lieg bei dir. Ich würd mich halt freuen dabei zu sein