Das sowieso. Und im Multiplayer kann man, weil er einfach nur genial ist, Stunden hängen ohne es zu merken. Dann ist es aufeinmal schon total spät und man ist genervt. :gmod:
Druckbare Version
Das sowieso. Und im Multiplayer kann man, weil er einfach nur genial ist, Stunden hängen ohne es zu merken. Dann ist es aufeinmal schon total spät und man ist genervt. :gmod:
GTAIV... das wird ein Knüller, wenn es erstmal auf meinem PC landet!
Multiplayer "Freie Fahrt"+Realistisches Schadensmodell= Epic Win
Macht Spaß ein Crashderby zu veranstalten :O
Kann mal jemand ne Zeitmaschiene erfinden ?
Dann reise ich schonmal vor und hole uns die Pc-Version.
ICH KANN NICHT MEHR WARTEN :lol::lol:
hab das game erstmals gestern bei nem freund gezockt und ich sage euch ****ing epic das is das beste gta aller zeiten :shock:
Ich stelle mir immer folgende geile Szene vor:
Mit 3 Kollegen im Auto rumcruisen und chillig im Free Ride Modus fahren doch plötzlich kommen andere und verderben dir den Spaß. indem sie losballern.
Dann kommt auch noch die Polizei dazu und es muss zu einer harten Waffe gegriffen werden.
------------------------------
Frage: Kann man eigentlich diesmal mit verschiedenen Waffen aus dem Auto schießen bzw gibt es unterschiede bei Fahrer/Beifahrer?
Naja die Polizei ist gar nicht so lästig, wenn man aufpasst. Militär gibts ja nicht mehr, und die Cops tauchen auch nicht mehr zufällig überall auf wo du gerade bist, sondern verfolgen dich nur wenn sie dich sehen.
Die Mitspieler die einen einfach abschießen wenn man chillig rumfährt gibts tatsächlich. Aber gegen die verschwört man sich dann mit seinen Leidgenossen und jagt sie solange erbarmungslos bis man seine Wut überwunden hat.
Das Cheaten erinnert mich so na Matrix
Es macht Ring... Ring... und schon ist ein Auto, Oder irgendwas da, finde ich witzig.