AW: Crysis *Sammelthread*
Juhu, er hat sich einen Duden gekauft :)
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Nur kacke das ich das genau so schon am 11.10 gelesen habe (kopiert):D.
Ich weis net, im Singleplayer lohnt sich das Spiel aber im Multiplayer? Das ganze rumgehopse und ne das ist nichts für mich:-? Vielleicht erstmal gucken.
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
copy&paste
edit:
xirteg war schneller -.-
Oh ich dachte er hat sein Geld für was (für ihn) wichtigeres als die OBox gekauft^^
Das was man zurzeit von Crysis zu sehen bekommt, sieht hübsch aus.
Da ich eine DirectX10 fähige Grafikkarte besitze, werde ich es mir vielleicht holen.
Will noch die Demo abwarten, falls es Ruckelt oder ich es nicht so spielen kann das es mich zufrieden stellt, dann lass ich es und Gebe das geld woanders aus.
Und das Zukunfts Szenario spricht mich total an.
:)
Zitat:
Zitat von
happy
Das was man zurzeit von Crysis zu sehen bekommt, sieht hübsch aus.
Da ich eine DirectX10 fähige Grafikkarte besitze, werde ich es mir vielleicht holen.
Will noch die Demo abwarten, falls es Ruckelt oder ich es nicht so spielen kann das es mich zufrieden stellt, dann lass ich es und Gebe das geld woanders aus.
Und das Zukunfts Szenario spricht mich total an.
:)
Ahaaha... die einzige DX10 Karte die Crysis im DX10 Modus ans laufen bringt is ne 8800 GTX, mit ner GTS würdest du auf 10-15 fps rumzuckeln.
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ahaaha... die einzige DX10 Karte die Crysis im DX10 Modus ans laufen bringt is ne 8800 GTX, mit ner GTS würdest du auf 10-15 fps rumzuckeln.
pass auf gleich sagt er, dass er eine solche hat.
Für Crysis können sich sowieso 80% aller zocker erstmal ne neue Kiste anschaffen.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Für Crysis können sich sowieso 80% aller zocker erstmal ne neue Kiste anschaffen.
Jap oder sie haben schon heine
:guck: Okay...
8800GTS 640...
:guck:
Abwarten...
:shock: Du Hacker! Woher wolltest du das gewusst haben ^^