AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
tui
Das alles hat die M3 auch.Nur ist die M3 besser
Jap, ganz genau!
Zitat:
Zitat von
Pij
Davon war im Video nichts zu sehen :P
Weil man bei der M3 sich selber die Firmware draufkloppen kann, und das die Sakura-FIrmware war! Die original M3 Software kann all das was du gesagt hast (Soft-Reset etc.)
Zitat:
Zitat von
Pij
ed: M3 (simply?) unterstützt keine SDHC Karten hab ich gelesen.
Wir reden von der M3 Perfect
Zitat:
Zitat von
Pij
Außerdem ist bei dem Cyclo die Firmware auf der Card selber und nicht auf der SD Karte. (schon vorinstalliert, einfach upzudaten)
An Firmware gebunden zu sein finde ich nachteilig... und es sollte kein Problem sein einen Firmware Ordner auf den DS zu kopieren...
Was ich noch als großen Vorteil sehe ist, das die M3 Software einen integrierten DLDI-Patcher hat!
Naja, große Unterschiede gibt es wohl nicht. Aber ich sehe fast überall das die immer die M3 benutzen und die bei gbatemp auch bei den Updates etc. ganz oben eingetragen ist. Ich denke das wird schon seine Gründe haben.
Oh und... LOL? "Meine DS-Card hat die schönere Box!" WTF?
Obwohl es verdammt unsinnig ist sich 8 oder 16 GB Karten zu kaufen (bisher hab ich 3 verloren)
Sag mal warum sollte man sich überhaupt dieses "M3" auf den DS machen und wo wird das "M3" drauf gespeichert?:(
Kann mich mal jemand bischen aufklären wie das alles geht und was man alles benötigt um z.b. Musik aufn Ds zu haben? :D
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Sag mal warum sollte man sich überhaupt dieses "M3" auf den DS machen und wo wird das "M3" drauf gespeichert?:(
Kann mich mal jemand bischen aufklären wie das alles geht und was man alles benötigt um z.b. Musik aufn Ds zu haben? :D
M3 ist eine von vielen Flashkarten für den DS. Es gibt 2 Version von Flashkarten ersma die 1-SLOT Karten und die für beide. Zum Musikhören brauchst du irgend n Mediaplayer für den DS (Moonshell / DSOrganize) die Micro/MiniSD/CF Karte kommt oben rein bzw. bei der Supercard in das GBA Modul.
Also ich geh mal von den moderneren Slot-1 Only Varianten aus.
Man braucht so eine "Flash-Karte" (sieht aus wie ein normales NDS-Spiel), dort steckt man oben eine MicroSD Karte hinein (Ja, eine seeehr kleine Karte die in die sowieso schon schmale SD-Karte hineinkommt). Diese MicroSD kann man mit gängigen Kartenlesern oder halt (meist mitgeliefert) USB-Adaptern wie einen USB-Speicherstick behandeln/beschreiben.
Im Fall der M3 braucht man erstmal eine Firmware. Das ist ein Ordner den man draufzieht. Dann kannst du eigentlich schon Anfangen, Lieder auf den DS zu kopieren (ganz normale MP3s) und dann die MircoSD in die Flashkarte tun, diese in den DS stecken, anmachen und Spaß haben! :gmod:
Wieviel du draufmachen kannst hängt eigentlich nur mit der größe der MicroSD zusammen. Im Regelfall reichen 2GB für Games etc. Ich bin da etwas "verschwenderischer" und habe ne 4GB Karte.
Letztendlich ist das aber egal :gmod:
Juhuuu :)
habe heute mein Zertifikat über " Qualitätstechniken zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung" bekommen
*angeb**angeb*
:gmod:
Zitat:
Zitat von
t3z
Juhuuu :)
habe heute mein Zertifikat über " Qualitätstechniken zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung" bekommen
*angeb**angeb*
:gmod:
Ich hab ein Bohrmaschinenführerschein!
*angeb* *angeb* ;)
Wie heißtn dieser Geige-Spieler der irgendwelche viel zu modernen Lieder nachspielt?
Ich will mir einen neuen PC kaufen, am besten zum gamen.
Und ich wollte fragen, ist der gut dafür?
http://cgi.ebay.de/DIFINITY-PC-SYSTE...3A1|240%3A1308
der reicht sogar für anspruchsvollere spiele gut aus ;)
und sogar richtig billig :shock:
hast nen schnäppchen gefunden *cheater*