AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Bonk!
Bin extra gekommen, um zu gehen. GN8 :gmod:
und ich hab mal das letzte Wort!
Gn8!
Kennt jemand einen stylischen Text Editor? Hätt gern was, was verdammt cool aussieht (wie in viele Filmen), auch, wenns sinnlos ist :)
Ich sollte jetzt eigendlich im Bett liegen und schlafen, aber stattdessen google ich noch schnell was.
Ich geh nun auch schlafen.. gute Nacht!
Guten Morgen!
Es scheint zwar noch nicht die Sonne aber eine Fototapete überbrückt diese düstere Zeit auch.
Gute Nacht! :V Ich guck jetzt noch den Film "Death Race". Also die Neuverfilmung mit Jason Statham.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Gute Nacht! :V Ich guck jetzt noch den Film "Death Race". Also die Neuverfilmung mit Jason Statham.
An sich nicht sooo schlecht aber die Sprüche vom Coach immer... DIE SIND MIR SOOOO AUF DIE NERVEN GEGANGEN! ARGGHHHHHH! ICH WÜRD IHM AM LIEBSTEN IN DEN HALS BEIßEN!
(habs auf englisch geguckt und die Sprüche waren so abgedroschen und kitschig!)
Also die deutsche Syncro war super.
Ich finde den Film echt klasse! Viel Action, Jason Statham, coole Autos, Jason Statham, Happy End, Jason Statham, geile Frauen... :gmod:
Ich empfehle diesen Film an alle die auf sinnlos viel Action stehen. Also nicht so Tripple X mäßig, sondern eher so Quadro X :gmod:
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Also die deutsche Syncro war super.
Ich finde den Film echt klasse! Viel Action, Jason Statham, coole Autos, Jason Statham, Happy End, Jason Statham, geile Frauen... :gmod:
Ich empfehle diesen Film an alle die auf sinnlos viel Action stehen. Also nicht so Tripple X mäßig, sondern eher so Quadro X :gmod:
Naja ich finde dennoch die Autoren die die Dialoge geschrieben haben, kommen aus dem Kindergarten.
Wir hatten heute eine menge Spaß mit dem 2ten Kanidaten vom Gmansquad-contest.