...weil mein PC mitten in der Photoshop-Arbeit abgestürzt ist und...Oh Wunder....nicht gespeichert wurde! -.-
Druckbare Version
...weil mein PC mitten in der Photoshop-Arbeit abgestürzt ist und...Oh Wunder....nicht gespeichert wurde! -.-
...weil PS be*******n ist. Hol dir GIMP!
Wer PS hat, sollte es benutzen. Nicht nur, weil es viel mehr Tutorials gibt, es bietet auch ein besseres Interface, wie ich finde.
... weil sich in BC2 Leute über einen Recon aufregen, der taktisch positioniert eine sehr gute Arbeit leistet. Ich liebe dich, Timo. <3
...weil ich die Musik von meinem iPod nirgenswo hinschieben kann, aber ich kann Musik auf den iSchrott schmeißen. Das ist scheiße unlogisch. Desweiteren kann ich in iTunes kein CoverFlow aktivieren! *iTunes-Logo zerreiß*
Weil ich eigentlich ein neues Headset und noch 1-2 USB-Sticks brauchen würde, ich ahber nicht so viel Geld ausgeben will....
€: Oh nicht zu vergessen Sanctum das ich eigentlich auch kaufen wollte
...weil du mich daran erinnert hast das mein Headset schrott ist
...weil kein Geld für Headset
...weil ein Kumpel doch tatsächlich behauptet das die Frameienbrüche bei Crysis 2 nicht stören
Es gibt glaub ich ne Krankheit wo man nur ca. 50% der normalen "Framerate" des Auges besitzt, vlt hat er die ja und es kommt ihm normal vor :)