AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Matze
Ja das ist ein Schwebefliegen nest!
Als ich zuletzt an der Ostsee war habe ich die teile auch öfters an und in älteren gebäuden gefunden.
.... Keine angst, die kommen nicht ans Feuer!
Edit:... die fressen nur kleine kinder also macht euch nicht ins Hemd :gmod:
Hilft mir schon weiter, hast du da irgend ein Bild von so einem Nest das genau so aussieht?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Hilft mir schon weiter, hast du da irgend ein Bild von so einem Nest das genau so aussieht?
nee hatte damals noch keine kamera ,aber ich kann dir sagen das die damals (2007 und 6) eine echte plage da oben waren. Man konnte nie sein essen genießen ohne das man glaubt man verwechselt diese Pseudo Wespen mit echten.
Damit wär das Barnacle Thema wohl abgeschlossen. xD
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Damit wär das Barnacle Thema wohl abgeschlossen. xD
Das bezweifle ich...
/me deutet auf die Zunge die von der Dachboden luke aus von der Decke hängt. :gmod:
____
Kennt einer von euch den Weltraum Simulator Orbiter?
Ich habe ihn mir vor kurtzem mal wieder besorgt und muss sagen das er ganz lustig ist ;)
Zitat:
Zitat von
Matze
Das bezweifle ich...
Kennt einer von euch den Weltraum Simulator Orbiter?
Ich habe ihn mir vor kurtzem mal wieder besorgt und muss sagen das er ganz lustig ist ;)
Ja den habe ich, ist lustig. Vor allem mit dem Orbiter Sound Addon und dem Delta Glider IV, mit dem habe ich so manchen Spass.
Das einzige was ich an ihm auszusetzen habe ist das fehlende Tastatur Layout und die tatsache das es keinen Multiplayer hat.
Währe doch cool zu zweit oder mit 50 man im all Mannöver zu machen wie es andere im Flusi X machen :)
Zitat:
Zitat von
Matze
Das einzige was ich an ihm auszusetzen habe ist das fehlende Tastatur Layout und die tatsache das es keinen Multiplayer hat.
Währe doch cool zu zweit oder mit 50 man im all Mannöver zu machen wie es andere im Flusi X machen :)
Ja, was mir aber fehlt wäre ein Raumschiff Simulator den man Online spielen könnte und jedes teil bedienen könnte. Sagen wir mal wir wählen ein Schiff wie die Daedalus von Stargate. Jeder könnte der das Passwort kennt einen Posten übernehmen und Weltraum Schlachten gewinnen. Nen Clan gründen, Universalherrschaft...
Wir gucken gerade mit 38 Leuten "Hard Candy", einen der most ****ed up movies ever.
http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...f00c7e79e6.jpg
In der Szene schneidet die gerade die Eier von dem Typen ab.
Wie jetzt? So richtig auf der Leinwand auf dem Server? Awesome.