:3
Wie siehts bei euch eig. wegen ACTA aus. Seit ihr beim Schwarzen März dabei? Habt ihr da unterschrieben?
Druckbare Version
:3
Wie siehts bei euch eig. wegen ACTA aus. Seit ihr beim Schwarzen März dabei? Habt ihr da unterschrieben?
Bringt doch letztlich eh nichts, außerdem hab ich Fifa Street schon bestellt, ich werds garantiert nicht abbestellen.
Geht mal lieber diese Wochenende auf ne Demo!
Meine halbe Klasse weiß plötzlich was ACTA ist und die wollen alle dieses Wochenende auf die Demo in Kassel. :gmod:
ACTA-Demo? Keine Zeit. Hab noch Wurst im Auto.
Bei mir in der Klasse war der Sachverhalt exakt der selbe.
Die ganze dumme Meute bekommt solche wichtigen Dinge eben erst mit, wenn sie irgendwo auf Facebook in einem für sie verständlichem Bild-Deutsch auftauchen..
Dann laufen se bestimmt wieder alle mit den kindischen Masken rum.http://xdclan.iphpbb3.com/forum/imag...s/facepalm.gif
Naja, solln die sich den Arsch abfrieren.:gmod:
Aber das findet in sooo vielen Städten statt das kann man doch ned einfach so ignorieren. Zumindest die EU..
Will jemand Mafia 2 (STEAM) gegen etwas tauschen?
(Keine Rabattcodes oder für 34€)
Nacktfotos von meiner Ex?
@Reuter
Ich roll hier schon übern Boden vor lachen :D
http://www.gamestar.de/hardware/news...verdetrol.html
Das nenn ich mal ne geniale Aktion :)
ACTA liegt erstmal auf Eis! http://www.welt.de/politik/deutschla...-Abkommen.html
Wenn Deutschland nicht mitzieht, kann die EU das dann trotzdem iwie annehmen? Den Österreich hat das ja anscheinend schon unterzeichnet...
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um etwas, dem alle zustimmen müssen, damit das klappt. Die Polen haben ja meines Wissens auch schon dagegen "gestimmt"
Solange es nicht ratifiziert wurde ist es noch nicht zu spät.
In Polen, Tschechien und Lettland haben es noch davor gestoppt.
Erst durch die Ratifizierung wird es zum richtigen Gesetz, solange wirkt es noch nicht.
Und das Deutschland ACTA erst gar nicht unterschreibt ist schön.
Jedoch ist es nicht vorbei. So was wird oft genutzt um ab zuwarten, bis der Protest weniger wird.
Weiter dran bleiben.
PC endlich nach dem ich Zeit gefunden habe, neu aufgesetzt... Steam auch schon komplett installiert und gerade am BF3 download... Hoffentlich hattet ihr Recht und es lag am System, das BF3 selbst auf niedrig rum gezuckt hat :D
Wenn alles ok war also Temps treiber etc. dann muss es ja an windoof liegen.
Würd ich persönlich nicht machen. Hab se nämlich schon:
Spoiler:Nacktfoto von Reuters Ex
http://thegurglingcod.typepad.com/.a...ecb8970c-320wi
Heißt das, seine Hand wurde amputiert?
Er ist auf die andere gewechselt, aber die andere hängt trotz der Trennung noch an ihm..höhö
Ohne die Beta-Treiber hat BF3 bei mir Probleme gemacht..
Ich meine das jeweilige Land, die müssen es ratifizieren und daraus im Endeffekt ein Gesetz machen.
In Politik/Gesetzgebung kenne ich mich auch nicht wirklich aus. :gmod:
Das ist aber das, was ich durch meine "Nachforschungen" über ACTA und Co. herausgefunden hab.[COLOR="Silver"]
Du hattest nicht geschrieben ob die Treiber 29x.xx geholfen haben.
Hast du die überhaupt ausprobiert?
Weil wenn nicht dann ...
Vielen Dank..
-------------
Ich hatte auch nur Probleme ohne die Beta Treiber... mal schauen vlt gibts ja sogar einen neuen..
295.51 ist der neuste BETA Treiber, keine Probleme.
Weiß jemand von euch, wie ich .mdl (Source Model) und .vtf (Valve Texture File) in .wft (IV Model) bzw. in .wtd (IV Texture) umwandle? Ist dies überhaupt möglich?
Wenn ja, dann kann ich daraus ein HL2->GTA IV Mod zusammensetzen, der den Buggy und die Waffen+Sounds enthält.
Den Buggy gibt es schon, aber dann kann ich wenigstens alles kombinieren.
Danke schonmal!
Gerade versucht das Video zu schneiden.. es wurde nur um das 4 fache Größer :D
Haha Steam geht mir gerade so auf die eier... ich will meine Primäre Gruppe Wechseln: ich kann die unteren Gruppen nicht auswählen, nur die ganz oben... lolz
Pfeiltasten bringen dich ans Ziel. ;)
Es hat nicht zufällig einer eine Ahnung, wie man eine .smd (über Umwege) in eine .wdr konvertiert? Möglichst mit Milkshape.
EDIT: und ich such die ganze Zeit nach "SMD to WFT", dabei Brauch ich doch "SMD to WDR". Ich glaube, ich habe zu lange mit den Autos rumhantiert.
So wieder von der Demo da, laut Veranstalter 2500 Teilnehmer :D
Wenn das in anderen Städten ähnlich oder sogar mehr waren, scheint der Tag ja erfolgreich verlaufen zu sein.
Grade nachgelesen, laut Polizei waren´s sogar 3.500 o.o