AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Ich hab mir ne Erkältung eingefangen, als ich gestern leicht bekleidet im Garten mein MTB repariert hab. Schlauch kaputt, sowas dummes passiert nur mir, aber eigentlich gar kein Wunder, wenn ich immer mit 180 Sachen über jede scheiß Bordsteinkante fahre ;)
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich hab mir ne Erkältung eingefangen, als ich gestern leicht bekleidet im Garten mein MTB repariert hab. Schlauch kaputt, sowas dummes passiert nur mir, aber eigentlich gar kein Wunder, wenn ich immer mit 180 Sachen über jede scheiß Bordsteinkante fahre ;)
wie ich in deinen blog gelesen habe hast du deine katze verloren? :O ist sie denn schon wieder back 2 u? wenn nicht dann ist ihr was passiert. mein beileid
Kann man bei "Die Sims 2" die Auflösung höher als 1400xblabla stellen? :(
Zitat:
Zitat von
Gravemind
wie ich in deinen blog gelesen habe hast du deine katze verloren? :O ist sie denn schon wieder back 2 u? wenn nicht dann ist ihr was passiert. mein beileid
Ja hab ich vergessen, sie ist gestern wieder back gekommen! Eine Woche lang war sie weg und plötzlich steht sie wieder vor unserer Tür - total abgemagert und verdammt hungrig :)
Katze durchgebrannt :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ja hab ich vergessen, sie ist gestern wieder back gekommen! Eine Woche lang war sie weg und plötzlich steht sie wieder vor unserer Tür - total abgemagert und verdammt hungrig :)
na dann ist alles wieder gut :D bester freund eines menschen ist immer die katze! :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Tisk Tisk...
du und deine Selbstfindungsprobleme...
@Gravemind: Zumindest die Generation von Katze, die bei einem geboren wurde. Die sind so treu wie Hunde, das glaubt man garnicht :gmod:
@Kritz: Na wenigstens ist sie nicht schwanger :D
PS: http://garrysmod.de/forum/showpost.p...83&postcount=7
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
@Gravemind: Zumindest die Generation von Katze, die bei einem geboren wurde. Die sind so treu wie Hunde, das glaubt man garnicht :gmod:
ich habe 2 katzen die seit geburt an bei mir sind, und hab sogar gesehen wie sie aus der minka rausgekommen sind :D
Neeeeein was hat Bilzzard nur mit ATI gemacht :shock:
Jetzt sind schon bei den Grafikkartentreibern von ATI WOW Testversionen dabei :evil:
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Neeeeein was hat Bilzzard nur mit ATI gemacht :shock:
Jetzt sind schon bei den Grafikkartentreibern von ATI WOW Testversionen dabei :evil:
Das sind doch niemals Testversionen. ;)
Die regen einen nur an, World of Warcraft zu kaufen *hust* ich meinte Abonnieren.