Jedem kleinsten Flamer etc sowas von derbst in den Hintern treten, dass der aus dem Bann gar nicht mehr rauskommst sinnlose Bumps direkt Todesstrafe...ok das ist übertrieben aber es ist hart.
Druckbare Version
Jedem kleinsten Flamer etc sowas von derbst in den Hintern treten, dass der aus dem Bann gar nicht mehr rauskommst sinnlose Bumps direkt Todesstrafe...ok das ist übertrieben aber es ist hart.
Nein D:!
Jetzt werden wir nie wieder Fire Ops' Begrüßungszitate miterleben D:
( ICH BIN EH SCHON HALB TOT D: )
Naja Pac, man KANN stolz drauf sein, dass man nicht so ist.
Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich einer von den etwas reiferen bin, im Gegensatz zu vielen kiddies hier, aber es werden zu viele, als das ich mir was davon backen kann.
Härterer Durchgriff wäre eine Maßnahme, ich hoffe es wird klar, warum ich das FP mag. Ich mag bannen :>
Naja, bis ich durchs russische Roulette vom FP perma'd wurde. ^^
Ich glaube der erste Weg währe, im Unsinnsforum ordentlich aufzuräumen... ja ich meins Ernst.
Die meisten Kinder hier leben vom Offtopic, weil sie sonst keine Ahnung haben.
Dann lasst das mit dem Spendenentban.
Ich meine, wenn sie Scheiße bauen sollen sie dafür grade stehen, nicht bezahlen.
Nett formuliert, ich musste lachen :D Aber stimmt es wirklich das LoC schon Spendende Member wieder Freigeschaltet hat?
Man kann sich doch kein Recht erkaufen D: Es heißt ja auch "Spenden" und nicht "Kaufen" oder "Betteln" D:
Wieso lässt man sie nicht einfach spenden und bannt sie dann wieder, mit der Unterstellung, sie hätten schon wieder etwas gemacht?