AW: Was denkt ihr über den Poster über euch
Schreibt Schwarz .
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Spielt Kartenspiele mit komischen Figuren (redest du auch so wie diese 5. Klässler die ich immer in Bussen sehe, mit irgendwelchen Fachbegriffen für Karten, laut mit deinen Freunden über dieses Kartenspiel ohne dabei rot zu werden, auch wenn 10 - 20 fremde Leute um dich herum sitzen und jedes Wort mithören können? Wenn ja dann respektier ich dich nich mehr. ^^)
Nein da ich gar nicht Bus fahre und der einzigsten Fachbegriff ist tapen meist reden wir über MtG nur wenn wir auch spielen z.b. über Taktiken und so weiter und über neue editionen wo ca jedes Jahr max 4 raus kommen und nich wie bei yugioh alle 4 wochen ...;-) Und das Kartenspiel ist Uralt gibts glaub ich schon seit 1993 das sogar mein Bruder noch spielt ^.^ .
Ignoriert meine Frage zu der Bus-Sache.. Das könnte vielleicht bedeuten dass es auf ihn zutrifft.
Nein , weil ich auch kein Bus fahre .
Sagt nicht dass es sich um das Trading Card Game "Magic: The Gathering" handelt. Habs auch eine Zeit lang gespielt.
Ist vielleicht auch ein Busfahrt-Trading-Game-Kiddy! :shock:
Hat einfach keinen Plan ^.^ .
Zitat:
Zitat von
Seamus
Sagt nicht dass es sich um das Trading Card Game "Magic: The Gathering" handelt. Habs auch eine Zeit lang gespielt.
Ohh doch ^^
Soll mehr Plan haben? tzzz:evil:
Vll hast du durch diesen Artikel mehr Plan :) ^.^ .
Hat Recht, Magic ist weniger ein Kartenspiel für Kiddies, da es denen meist viel zu komplex ist. Die spielen lieber eine der vielen Nachahmungen, wie z.B. Yu-Gi-h! o.ä.
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Ist vielleicht auch ein Busfahrt-Trading-Game-Kiddy! :shock:
Nein. Ausserdem höre ich meine Musik im Bus auch nicht mit 200 Dezibel ohne Kopfhörer. Rumturnen tu ich auch nicht.
BtW: Mir ist es bei weitem lieber wenn Leute mit seltsamen Begriffen herumhantieren als dass sie laut Musik hören etc.
Stellt sich als guten Fahrgast dar