AW: Der wirklich allgemeine Thread
Oh mein beileid, meine Katze is schonmal fast gestorben, sie saß auf nem angekippten fenster, is runtergefallen und hing dann mit dem Hals im schlitz zwischen fenster und rahmen :| Ich konnte fast nich hinsehen...
Als mein Vater sie dann aus dem schlitz geholt hatte ist sie noch aus dem fenster gesprungen (3. Stock :-?)
Naja das einzige was sie dann hatte war ne prellung und blutige pfoten :-?
Zitat:
Zitat von Maurice
Als ich in der 3. Klasse war, da waren wir im Römisch Germanischem Museum Köln, und da war ein Mosaik wo ganz viele Hakenkreuze drauf waren. Sofort haben alle gedacht es hat was mit Hitler zu tun. Das finde ich irgendwie schade. Ein Hakenkreuz an sich ist doch ein gar nicht mal so hässliches Symbol. Außerdem hat es sehr viele andere bedeutungen und diese gehen wegen der Hitlerzeit einfach unter. Das wäre bei einem Ying und Yang Zeichen oder etwas nicht so normales auch passiert. Hätte er das € Zeichen genommen dann wäre die Währung in Europa jetzt ganz anders. Irgendwie Ironich dass ein Verrückter wie Hitler mit einem einfachem Symbol wie einem Hakenkreuz die ganze Welt verändern kann.
Ich habe mal ein knappes Jahr Grundschülern nachmittags Nachhilfe zu ihren Hausaufgaben gegeben um mein persönliches Konto etwas aufzustocken. KEINER von denen wusste, was das Hakenkreuz für eien Bedeutung hat. ^_^
@ Alex22
Hier ist mal ein Bild von unserer neuen Pason Jack Russell Hündin, sie heißt Fine und ist eineinhalb Jahre alt: http://img135.imageshack.us/my.php?i...ur06016tp2.jpg
Das Bild ist heute bei der Regio-Tour entstanden die durch unser kleines Dorf Bahlingen verlaufen ist. Süß oder?
MfG , Kobra
wir sollten für das :) einen anderen smilie nehmen denn :) sieht schon wie ein "erweitertes lächeln" aus
das unser :) smilie müsste dann so : ) ) (ohne leerzeichen) aus sehen und der neue nur : )
Zitat:
Zitat von TedStriker
Ich habe mal ein knappes Jahr Grundschülern nachmittags Nachhilfe zu ihren Hausaufgaben gegeben um mein persönliches Konto etwas aufzustocken. KEINER von denen wusste, was das Hakenkreuz für eien Bedeutung hat. ^_^
Ja, ich wusste es zu der Zeit auch nicht aber meine Freunde wussten es = ich war der dumme :(
Mein Hund Clara:
http://img502.imageshack.us/img502/9056/hayod6.png
Mein beileid Alex.
Ich habs gut Schlangen leben lange:D Aber wenn ich mir vorstelle irgentwann man das Terrarium auf zu machen und sie sich nicht mehr bewegt:|
Würd hoffentlich noch sehr lange dauern.
Meine Mutter hat 3 Hunde:
Einen kleinen keine ahnung welche rasse aber den hass ich voll ... (weil sie anscheinent lieber mit den Hund als mit mir zeit verbringt -.-)
Dann eine mittelgroße die rasse fällt mir wieder nicht ein xD Aber die ist von allen die beste weil sie total schüchternt ist und aufs Word hört (das meiste hab ich ihr beigebracht :D )
Und die 3. naja da gibs nicht zusagen liegt den ganzen Tag nur rum... (ist auch schon alt ihre zeit würd bald kommen das steht fest)
PS: Die zweite sieht so aus wie die von Maurice;) :)
__________________________________________________ _
Wenn sich hier einer mit internet rechten auskennt bitte sofot bei mir melden ich hab scheisse gebaut:(
Gestorben? Och nee... Beileid, denn ich habe 3 Katzen zuhause... wenn die miteinander machen schick ich dir eine ;)
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Gestorben? Och nee... Beileid, denn ich habe 3 Katzen zuhause... wenn die miteinander machen schick ich dir eine ;)
lol hab ja noch eine
Kann ich dann die andern bekomm? :D
Nein Scherz, Ich wollte zwar schon immer ein Tier mein eigen nennen doch dies ist gewiss nicht die beste Situation dafür.
@Alex, die Gmod gemeinde steht dir auch in dieser schweren Stunde bei......
Na ja hast ja wenigstens noch ne andere.
So erstmal vorraus>>>@Alex mein herzliches Beileid
----------
So meine neue Signatur....
ich hoffe die lehrt einigen Usern etwas:D
V
V
V