AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
image macro only posts
Sehr kreativ und wortgewandt, mit einer Prise Englisch und Fachausdrücke. Im Antrunk süßlich-fruchtig, am Gaumen dann doch nicht zu flach, mit genügend Säure, in der Mitte enfaltet sich das ganze Aroma, im Abgang leicht Herb. Im allgemeinen wird es dabei dezent hopfig-herb und bleibt insgesamt recht feinwürzig. Ein recht vollmundiger Geschmack. :gmod: //Sarkasmus ende.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Sehr kreativ und wortgewandt, mit einer Prise Englisch und Fachausdrücke. Im Antrunk süßlich-fruchtig, am Gaumen dann doch nicht zu flach, mit genügend Säure, in der Mitte enfaltet sich das ganze Aroma, im Abgang leicht Herb. Im allgemeinen wird es dabei dezent hopfig-herb und bleibt insgesamt recht feinwürzig. Ein recht vollmundiger Geschmack. :gmod: //Sarkasmus ende.
Cry some more.
http://fireops.kilu.de/Stuff/1210433460370.jpg
Leute, ich habs echt aufgegeben...das Forum versinkt im Kiddy-Flame...manche haben gesagt, meine "Bilder Spam"der nun echt keiner war wäre so schlimm...wenn ich die letzten Vernüftigen User hier fragen würde, was sie lieber hätten...ich wette, lieber 10 Mal halbwegs sinnvolle, nicht offensiven Beiträge, als nur einmal den Mist, den hier manche User veranstallten. Der Wani wurde geschlossen, ich selber bin als erster auf die Idee gekommen, und Kritz hat es gemacht, da viele ja gesagt haben...aber warum habt ihr ja gesagt und den Wani geschlossen wenn ihr diesen Mist zulässt? Das Forum war mal echt gut, es gab kein rumgeflame, kein rumgeheule etc. aber in letzter Zeit ist es wirklich den Bach runtergegangen. Ihr könnt euch noch soviel nun gegenseitig anprangen, wenn's euch spass macht, ich find das einfach nur erbärmlich. Ihr könnt diesen Post ernst nehmen, ihr könnt ihn Ignorieren, ihr könnt erlich gesagt machen was ihr wollt. Ich finde es nur Schade...
Das habe ich eben noch gesagt, da hieß es ich überreagiere, das forum wär ja noch normal...
Du musst aber bedenken dass es in diesem Forum nicht um Off-topic geht, und in den On-topic bereichen alles richtig gut läuft.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das habe ich eben noch gesagt, da hieß es ich überreagiere, das forum wär ja noch normal...
Jo Klasse, wollt ihr ihn jetzt alle wieder aufhaben?
Vorteil wär natürlich das wir die ganzen geistig etwas unbemittelten nicht mehr in diesem Thread ertragen müssten..
Sei ein Ego ********* denn nur so kommst du in der Welt weiter...also geht man am besten seinen Weg und steht über solchen Kiddys etc.
Fire Ops...wo bekomm ich so ähnliche Bilder als Wallpaper? Please komm nicht mit google oder so
Zitat:
Zitat von FireOps
... Ihr könnt diesen Post ernst nehmen, ihr könnt ihn Ignorieren, ihr könnt erlich gesagt machen was ihr wollt...
Und genau das ist es was die "Kiddy's" machen!
Sie sehen nicht was um sich rum ist, man kann sie verwarnen wie man will
glaubst du die bessern sich?
Verbannt man sie, dann wird ein 2. Acc. erstellt, welcher natürlich
schnellst möglich von uns gesperrt wird.
Dann sehen einige ein das sie sich langsam mal an die Foren-Regeln halten
sollten.
Andere wiederum verlassen das Forum.
Aber sollen wir wirklich für jeden "geistig etwas unbemittelten" diese Prozedur
abziehen o.O
Wo kämen wir dahin?
-----
Also mach dir mal lieber keinen Kopf drüber, sondern sei stolz auf
dich das du es besser machst als die Anderen!
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Und genau das ist es was die "Kiddy's" machen!
Ich hoffe, ich zähle nicht zu diesen Kiddie's. (So am Rande: Kiddy ist ja englisch, und im Englischen wird aus Y in der Mehrzalh ie. Nicht persönlich nehmen, es heißt ja auch Huskies Wollte das nur mal so gesagt haben... ;)