AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ist für beide gebongt! LS ist sowas wie der GMan, und Airfox ist ab jetzt ein Held. (Am Anfang kann man auswählen, wen man spielen will. Bis jetzt sind es nur Airfox und Waaaghboss!)
Doppelpost-Edit:
Airfox!
Dein Char ist ein blauhaariger Junge, dein Nachrichtengesicht ist dein Avatar, okay? :D Und Waaagh hat ne protzige Rüstung. Ich nehm als Nachrichtengesicht immer euren Avatar!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ist für beide gebongt! LS ist sowas wie der GMan, und Airfox ist ab jetzt ein Held. (Am Anfang kann man auswählen, wen man spielen will. Bis jetzt sind es nur Airfox und Waaaghboss!)
Doppelpost-Edit:
Airfox!
Dein Char ist ein blauhaariger Junge, dein Nachrichtengesicht ist dein Avatar, okay? :D Und Waaagh hat ne protzige Rüstung. Ich nehm als Nachrichtengesicht immer euren Avatar!
Ich weiß immernoch nicht um was es geht :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich weiß immernoch nicht um was es geht :gmod:
D.h., Kanye will kein Held sein. Okay!
Zitat:
Zitat von
Shiny
D.h., Kanye will kein Held sein. Okay!
Ich wäre lieber jemand böses D:
Und starkes D:
Ich will nicht sterben D:
Und Husky töten D:
kkthxbye
Nix töten. Du bist böse und willst das GMod.de Forum kaputt machen? PS. das ist wahr! D:
Zitat:
Zitat von
Shiny
Nix töten. Du bist böse und willst das GMod.de Forum kaputt machen? PS. das ist wahr! D:
Ist es nicht D:
Ich mag das Forum.
Ich will nur Husky töten, wenn ich dne nicht töten darf, dann habe ich noch 'ne ganz lange Liste mit anderen Usern.
Lass mich in einem epischen Kampf um Macht, Leben und Vernichtung am Ende gegen Kanye kämpfen. Wir schenken uns nichts und es geht um das finale Schicksal der Gmod.de Welt, aber Kanye unterliegt letztendlich.