Da geht man schon auf eine Fachhochschule und ist zu blöd sich eine Signatur anzufertigen :oops:
Danke dafür.
Druckbare Version
Da geht man schon auf eine Fachhochschule und ist zu blöd sich eine Signatur anzufertigen :oops:
Danke dafür.
WoZu BrAuch maN RechtSchreibeung wenn mann doch FARBE hatZitat:
Zitat von chris14465
Joa, ich habe mich lange mit dem Bild beschäftigt in dem glauben man könnte einen Grund für das löchlein finden, doch dem war nicht so.
So etwas fasziniert mich, dass naheliegende will einen nicht begreiflich werden.
Na ja pwn3d by Bauklötze :)
Ich will eure Meinung hören. Mir ging letztens eine Frage durch den Kopf, die mich soo sehr beschäftigt: Sagen wir Adolf Hitler hätte statt Hakenkreuz einen einfachen Kreis genommen, müssten dann alle Brunnen umgebaut werden? Müssten dann alle Türme Ecken bekommen? Müssten wir im Geometrieunterricht darauf achten immer eine Ecke im Kreis zu haben?
Ich würde sagen: Völliger Schwachsinn! Man könnte nicht leugnen, was geschehen ist, man muss sich dem ganzen Stellen, weshalb ich das mit dem Hakenkreuz auch garnicht so schlimm finde.
Und jetzt eure Meinung...
Hmm... ich würde sagen nein, weil ein Kreis ein Mathematisches konsrukt ist, und somit oft gebraucht wird. Ein Hakenkreuz jedoch, wofür braucht man das? Es würde auch gar niemand auf die Idee kommen Kreise zu verbieten weil Kreise nicht so markmalig sind wie Hakenkreuze.
Ich finde das wäre besser, hätte Hitler einen Kreis genommen weil dann nicht so eine Flucht vor den Hakenkreuzen geben würde.
Aber die Frage ist wirklich gut.
Swastika ist die religiöse Ausführung des Hakenkreuzes.Zitat:
Zitat von Wikipedia
http://www.crystalinks.com/swastikafalun.png
Chinesisches Swastika
Etwas vom Thema abgeichen aber egal :D
Nein das weicht gar nicht vom Thema ab, ich finde dass kann man gut mit der Frage kombinieren da man hier sieht das das Hackenkreuts nicht ausschließlich für den Natoinalsozialismus steht.
Nur Leider ist es der ganzen Welt als das symbol des NS Regimes bekannt.
Die warscheinlichkeit das Hitler einen Simplen Kreis genommen hätte were denkbar gering gewesen, er suchte nach einer Rune welche Kraft und Stärke für "sein" Volk bedeutete.
Ein Mathematisches symbol wäre da doch unwarscheinlich.
Als ich in der 3. Klasse war, da waren wir im Römisch Germanischem Museum Köln, und da war ein Mosaik wo ganz viele Hakenkreuze drauf waren. Sofort haben alle gedacht es hat was mit Hitler zu tun. Das finde ich irgendwie schade. Ein Hakenkreuz an sich ist doch ein gar nicht mal so hässliches Symbol. Außerdem hat es sehr viele andere bedeutungen und diese gehen wegen der Hitlerzeit einfach unter. Das wäre bei einem Ying und Yang Zeichen oder etwas nicht so normales auch passiert. Hätte er das € Zeichen genommen dann wäre die Währung in Europa jetzt ganz anders. Irgendwie Ironich dass ein Verrückter wie Hitler mit einem einfachem Symbol wie einem Hakenkreuz die ganze Welt verändern kann.
Ich frage mich irgendwie ob die Schuld mit Banned-Dämon und Snake doch bei mir liegt. Ein Gefühl sagt mir dass ich es nicht Schuld bin. Aber dann frage ich mich wieso ich denn der einzige Grund bin wieso bisher 2 von 2 Leuten so durchgedreht sind. :(
LOL ATTENTIONWHORE :gmod:
PS: Meine Eier tun mir vom cycling weh :( ICH WEIß, DASS IHR DAS SCHON IMMER WISSEN WOLLTET!