AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich kaufe mir in 'nem Monat 'ne Sig Sauer P226 Softair.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Das merkst du jetzt? :gmod:
Auch, ne, mein Internet stinkt, weil ein knapp 40 meter langes Kabel in mein Zimmer führt, und wir nur ne Billige 2000'er Leitung haben, und 3 Leute die Drauf zugreifen. :D
Andrey! Ich brauche deine Hilfe. Du spielst ja gern mit Flash! Wie mach ich es, dass eine Animation läuft, die Animation loopt und das Lied auch, aber nach dem Animationsende weiterläuft?
Zitat:
Zitat von
Shiny
Andrey! Ich brauche deine Hilfe. Du spielst ja gern mit Flash! Wie mach ich es, dass eine Animation läuft, die Animation loopt und das Lied auch, aber nach dem Animationsende weiterläuft?
Du gehst in die Zeitleiste und klickst auf das bild, unten steht denn ihrgendwo "Ereigniss" Stells auf Anfang, und mach bei "Wiederhohlen" Endlosschleife hin.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Du gehst in die Zeitleiste und klickst auf das bild, unten steht denn ihrgendwo "Ereigniss" Stells auf Anfang, und mach bei "Wiederhohlen" Endlosschleife hin.
Mit welchen Programm schneidest du die Bilder aus?
Zitat:
Zitat von
skikk
Mit welchen Programm schneidest du die Bilder aus?
?
Wenn ich bilder brauche, zeichne ich sie im Programm und Bewege diese Via Bild-Für-Bild Animation oder Bewegungs Tweening.
Zitat:
Zitat von
Andrey
?
Wenn ich bilder brauche, zeichne ich sie im Programm und Bewege diese Via Bild-Für-Bild Animation oder Bewegungs Tweening.
Das Hier! z.B. Das hast du doch nicht selbst gemal o.O
Zitat:
Zitat von
skikk
Das Hier! z.B. Das hast du doch nicht selbst gemal o.O
Use Photoshop!
Vllt. geht das auch direkt mit Flash, das wäre mir aber neu :O Ansonsten kann man auch Word benutzen :D