AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Mir sind beide Schneidezähne ca. in der mitte abgebrochen... nicht nur einmal... :/
Da saß ich 2 Stunden rum mit so nem Drahtgestell und nem Staubsauger im Mund rum D:
In dem einen Zahn is jetzt ein Bluterguss... Ja genau ein Bluterguss im Zahn...
Da kommt irgendwann mal so eine Verblendung drüber aber das dauert dann Stunden/Tage... D:
Ich geh jetzt auch...tschöö.
Ich sag dann auch mal gute Nacht :gmod:
Hey ich bin erster :D Hoffentlich kommt heute meine 1 Terabyte Externe Festtplatte :D:D ... Ouh Meine Freundin und ihr Bester Freund streiten grad voll -.- Und alles über mich -.- weil sie nicht direkt schreiben wollen ...
Zitat:
Zitat von
Stein_Steinland
...Ouh Meine Freundin und ihr Bester Freund streiten grad voll -.- Und alles über mich -.- weil sie nicht direkt schreiben wollen ...
Geh einfach off :D
Ich geh dann mal pennen D:
Zitat:
Zitat von
Stein_Steinland
... Ouh Meine Freundin und ihr Bester Freund streiten grad voll -.- Und alles über mich -.- weil sie nicht direkt schreiben wollen ...
Worum geht's denn? :D
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=MNGGxPp2tyk[/ame]
Ich wünschte der Sänger von The Kooks hätte 'ne bessere Stimme, das Lied ist toll und ich wollte schon seit ich's kenne 'ne Akustikversion davon aber der Gesang ist schlecht D:
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=9JV5XiUR_XM[/ame]
Besser. "What's a vagina?"
Zitat:
Zitat von
Antikeks
Mir sind beide Schneidezähne ca. in der mitte abgebrochen... nicht nur einmal... :/
Da saß ich 2 Stunden rum mit so nem Drahtgestell und nem Staubsauger im Mund rum D:
In dem einen Zahn is jetzt ein Bluterguss... Ja genau ein Bluterguss im Zahn...
Da kommt irgendwann mal so eine Verblendung drüber aber das dauert dann Stunden/Tage... D:
Pics! pics! pics! :gmod:
EDIT0rz:
Kanye? wolltest du nicht vor etwa einer stunde ins bett ? mach die fluppe aus und dann zack zack in die falle D:
dicke eier
weihnachtsfeier.
Ich bin müde. Ich will aber noch nicht ins Bett. Deswegen schreibe ich in diesen Thread. So ich muss dann wieder, meine Freundin hat mir geschrieben und ich muss lesen welche Nachricht sie mir übermitteln will. Auf Wiedersehen.