AW: Der wirklich allgemeine Thread
Ich hasse es .. ich hasse die schule... D: ich hasse schule nur wegen den tests...
Ich hasse Schule nur wegen den ganzen ***** die dort sind.
Ich bin eine typische Opferperson. Ich wehre mich nicht , trage Brille, bin schmal und recht klein.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hasse Schule nur wegen den ganzen ***** die dort sind.
Ich bin eine typische Opferperson. Ich wehre mich nicht , trage Brille, bin schmal und recht klein.
Ich wehre mich, trage keine Brille, bin kante und groß.
Ich bin ein arschloch und verarsche Lehrer.... Sodass sie schwitzen und nicht mehr können.
Naja einmal habe ich mich gewehrt:
Ich stand da auf dem Schulhof. Mit meinem Zeichenkoffer (Sauteuer das Teil). Da kommt so ein Hornochse und tritt mit diesen mit voller Kraft aus der Hand. Im Flug merke ich schon wie der Koffer aufplatzt und dann...naja..schließlich..80€ Schreibmaterial verteilt auf auf einem großen Platz voller Schüler. In seinen Augen breitet sich schon Angst aus. 5 Minuten und 10 umgerannte Leute später fand meine Faust Platz in seiner Fresse
Zitat:
Zitat von
Airfox
Das mich wiederrum zu meiner Aussage bringt.
Genau die Art von Leuten regt mich in der Schule so auf :D
Naja einmal habe ich mich gewehrt:
Ich stand da auf dem Schulhof. Mit meinem Zeichenkoffer (Sauteuer das Teil). Da kommt so ein Hornochse und tritt mit die Tasche mit voller Kraft aus der Hand. Im Flug merke ich schon wie der Koffer aufplatzt und dann...naja....80€ Schreibmaterial verteilt auf auf einem großen Platz voller Schüer. In seinen Augen breitet sich schon Angst aus. 5 Minuten und 10 umgerannte Leute später fand meine Faust Platz in seiner Fresse
Du hasst leute die lehrerverarschen und die lehrer dann zu den Schülern die sie verarschen Arschloch sagen? ähm ok ...
Zitat:
Zitat von
Airfox
Augen breitet sich schon Angst aus. 5 Minuten und 10 umgerannte Leute später fand meine Faust Platz in seiner Fresse
Und du sagtest, dass du dich nicht wehrst...:roll::gmod:
Und was war dann?
Danach bekam ich Ärger. Was sonst D:
Normalerweise wehre ich mich ja auch nicht. Das war einfach zuviel
In meiner Schule ist jeder ein Streber der auf einer "Nackten Karte" (Ohne Grenzen usw.) Deutschland findet :O
Deutsche Schüler FTW
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ach egal. Sagen wir einfach: Ich hasse Hyperaktive, Furrys, HipHopper,Gangst0r, Kiddies und Assis
I <3 [ame=http://youtube.com/watch?v=o9698TqtY4A]Hyperactive Guy[/ame]'s