AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Shiny
Hallo Leute. Endlich kann ich hier posten.
Also, wie viele von euch bereits wissen, bin ich Mr.Man. Ich weiß, ich sollte keinen Zweitaccount machen. Aber ich wollte so gern zurück nach GMod.de. Ich finde auch, dass ich mich gebessert habe. Ich bitte LoC, die Administration und die gesamte Community von GMod.de um Verzeihung. Das, was passiert ist, wird nie wieder vorkommen, egal was passiert. Und selbst wenn ich jetzt gebannt werde, seh ich es natürlich ein, da ich einen Zweitaccount erstellt habe. Mit herzlichen Grüßen,
euer Hermann
Ok...
Aber wie kannste das erklären?
[hide=10]
Zitat:
Zitat von Mr.Man
LoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichserLoC isn wichser
[/hide]
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ok...
*** hidden content ***
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und sich entschuldigt.
Wir sollten ihm eine 2te Chance geben, Witcher wollte sich auch ändern und hat es geschafft, warum nicht auch er?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ok...
Ich weiß. Das war passiert, weil ich wütend auf LoC war. Ich will mich dafür ja auch aus tiefstem Herzen entschuldigen. Das mein ich jetzt aber wirklich ernst, und nicht um einfach so hierzubleiben. Es tut mir leid, LoC! Ich hoffe, du verzeihst mir!
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Er hat gesagt, dass es ihm leid tut und sich entschuldigt.
Wir sollten ihm eine 2te Chance geben, Witcher wollte sich auch ändern und hat es geschafft, warum nicht auch er?
Stimmt.
Aber
@Shiny
Wenn ich dich nur einmal bei den MingeBags erwische, gibts von mir keinen Support überall.
Klar :)
Ich werde mich eh bessern bzw. hab ich das schon, spammen liegt hinter meiner "Karriere"
Wie kann man Wire RAM die Daten wieder löschen? (ohne den Chip zu löschen)
Done
Zitat:
Zitat von
Shiny
Klar :)
Ich werde mich eh bessern bzw. hab ich das schon, spammen liegt hinter meiner "Karriere"
Ich hab dir schon in deiner Zeit als "untertaucher" viele male hier im forum den arsch gerettet.. also pass auf was du schreibst ;), viel erfolg
Hallo, opera-mobile ist toll.
;-)
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Hallo, opera-mobile ist toll.
;-)
:D
Zitat: