AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
Hab den Papierkorb mal wieder gelöscht... :|
I hate u Paperkorby ^^
Zitat:
Zitat von
Shiny
Aber was hat den Half Life und das Lambdalogo mit der Story zu tun? Vielleicht wurde es ja genau DESWEGEN so genannt und auch darum gab man dem Spiel das Lambdalogo. Ich wusste ja dass es Halbwertszeit heißt.
Ich glaube kaum dass sie das Spiel erst Half-Life genannt haben, als sie dem Hauptcharakter ne Brechstange gegeben haben.
._. Ich wollte gerade nen Skin für Vista installieren und dafür muss ich die shell32.dll ersetzen so ich hab sie umbenannt in shell32.dll.backup wollte die neue reintun ging nicht ._. so dann hab ich gesacht egal bennenn ich die alte wieder um so versuch es...geht nicht 3 weitere versuche...geht nicht... dann hab ich gedacht schei**e hab alles mögliche versucht und dann im abgesicherten modus gestartet und ich werde von fehlermeldungen über shell32.dll bombadiert ._. zum glück hatte ich die vista DVD noch und so hab ich es neu installiert ._. muss nun alle treiber reinstallen D:
Lacht mich ruhig aus -.-
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
._. Ich wollte gerade nen Skin für Vista installieren und dafür muss ich die shell32.dll ersetzen so ich hab sie umbenannt in shell32.dll.backup wollte die neue reintun ging nicht ._. so dann hab ich gesacht egal bennenn ich die alte wieder um so versuch es...geht nicht 3 weitere versuche...geht nicht... dann hab ich gedacht schei**e hab alles mögliche versucht und dann im abgesicherten modus gestartet und ich werde von fehlermeldungen über shell32.dll bombadiert ._. zum glück hatte ich die vista DVD noch und so hab ich es neu installiert ._. muss nun alle treiber reinstallen D:
Lacht mich ruhig aus -.-
Einmal genügt...;)
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Lacht mich ruhig aus -.-
http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg
Zitat:
Zitat von
computer22
Ja, du bist auf allen Spielen VAC gebannt, nur bei Gmod nicht. Ist bei mir auch so.
@ Skikk: haha, cheaten zahlt sich halt doch nicht aus. Wir ham dich ja gewarnt.
Oman...heute ist es mal wieder verdammt heiß.
30° bei mir im Zimmer...:gmod:
Ich bin erst vor 10 min aufgewacht ._. wecker überhört
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
@ Skikk: haha, cheaten zahlt sich halt doch nicht aus. Wir ham dich ja gewarnt.
Mein alter account ist schon lange VAC gebannt...